Funkklappschlüssel

Diskutiere Funkklappschlüssel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe meinen zweiten Funkklappschlüssel verloren. Was Tun? Beim Freundlichen VW-Händler kostet der komplette Schlüssel 114€ Hat jemand ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Funkklappschlüssel Beitrag #1

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen zweiten Funkklappschlüssel verloren. Was Tun?
Beim Freundlichen VW-Händler kostet der komplette Schlüssel 114€
Hat jemand ne Alternative ?

gruss und DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Funkklappschlüssel

Funkklappschlüssel - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Oben Unten