Funkferndienung HappyShop..Wer kennt sich aus??

Diskutiere Funkferndienung HappyShop..Wer kennt sich aus?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe eine Funkfernbedienung vom HappyShop Jonovic (http://www.happyshop-online.de). Ansich ganz genial das Teil..mit zwei...
  • Funkferndienung HappyShop..Wer kennt sich aus?? Beitrag #1

busch63

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Funkfernbedienung vom HappyShop Jonovic (http://www.happyshop-online.de). Ansich ganz genial das Teil..mit zwei Funkklappschlüsseln dabei usw.

Leider habe ich noch nicht den passenden Hinweis gefunden wie ich das nette Teil in meinem 3B EZ 8/97 aber 98er Fzg-Nr. einbauen muß. Auf Nachfrage vom Lieferanten sagte er, dass er mir gerne behilflich wäre, aber er es nicht sicher weiß, da VW selbst nicht in der Lage wäre genaue Angaben über die Kabelbelegungen zugeben....leider ist das genau inm Zeitraum meiner EZ mehrfach geändert worden.... es muß getestet/gemessen werden.........tja.....wer kennt sich aus und kann helfen??

• Funkferndienung HappyShop..Wer kennt sich aus?? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Du mußt dann aber auch den Transponder der WFS in die neue Fernbedienung friemeln und einen neuen Schlüsselrohling haben und fräsen lassen,oder den alten entsprechend anpassen !

• Funkferndienung HappyShop..Wer kennt sich aus?? Beitrag #4

busch63

Punkte Reaktionen
0
ja merci für die schnellen antworten....

mit dem schlüssel und transponder ist mir klar.........mit der verkabelung leider nicht so....da es echt einige unterschiede beim 3B gibt.

habe auch schon unter: http://www.funk-fernbedienung.de geschaut da stehen ne menge hinweise drin......

ich versuchs jetzt erstnochmal die entsprechenden stellen zu finden.....kann nur an der A-Säule sein oder hinter der Fahrertür verkleidung...wenn ichs richtig verstanden habe

• Funkferndienung HappyShop..Wer kennt sich aus?? Beitrag #5

landys

Hi ich habe mir heute auch eine in meinen Passi 3b 7/99 eingebaut und zwar in der fahrer tuere ist es am besten gewesen ohne grosse Probleme.hat ca 2 std gedauert.
Gruss Andy

ps. Bei Fragen stehe ich gerne auch zu verfuegung

Thema:

Funkferndienung HappyShop..Wer kennt sich aus??

Funkferndienung HappyShop..Wer kennt sich aus?? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Sitzpolster verstärkt, wer kennt sich aus?: Hallo Gemeinde. Mein Sitzbezug ist Schrott, und mein Poster ebenfalls durchgesessen. D.h. ich möchte beides tauschen. Ich suchte die ganze Zeit...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten