Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen oder noch besser Bilder zeigen, wie ich an meinem Schlüssel die Batterie wechseln kann. Ich krieg das einfach nicht...
  • Funkfernbedienung Beitrag #1

Dilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen oder noch besser Bilder zeigen, wie ich an meinem Schlüssel die Batterie wechseln kann.
Ich krieg das einfach nicht hin und will den Schlüssel nicht ganz kaputt machen.
Habe einen 1,9 TDI Bj. 2002
Danke

• Funkfernbedienung Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@ZN.mArTiN, kannst Du nicht verwenden, da der Schlüssel vom 3BG keine Aussparung für einen Schraubendreher o.ä. hat.

Einfach ein Stück Strick hinten durch den Chrombügel dran, dem Schlüssel aufklappen, dort festhalten und beherzt ziehen. Geht nichts kaputt !

Dann die Senderhälfte auf der Seite, in der der Schlüsselbart liegt, bit den Fingern ganz kräftig auseinanderziehen. Die Ecken brechen nicht ab !

Viel Spass.

• Funkfernbedienung Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Geh ganz einfach beim Schlüssel mit Chrombügel:

1. Hier rein und aufhebeln:
offen1.JPG

2. Unterteil rausziehn und mit dem Schraubendreher aufhebeln.

offen2.JPG

So mach ich das immer. Klappt ohne Werkzeugspuren.

Das Thema hatten wir mal im Golfcabrio Forum beim Klappschlüssel umbau. Gut das ich die Bilder noch hochgeladen hatte :top:

• Funkfernbedienung Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das diese Grobmotoriker immer gleich mit'm Schraubendreher ran müssen, nee nee nee .... :D

• Funkfernbedienung Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Das diese Grobmotoriker immer gleich mit'm Schraubendreher ran müssen, nee nee nee .... :D

:zunge: Aber Du mit dem Bindfaden :D

Thema:

Funkfernbedienung

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Oben Unten