Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Habe heute mal für schlappe 8 € die beiden Batterien aus meiner Funkfernbedienung wechseln lassen da die Reichweite nur noch ca. 5 m...
  • Funkfernbedienung Beitrag #1

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe heute mal für schlappe 8 € die beiden Batterien aus meiner Funkfernbedienung wechseln lassen da die Reichweite nur noch ca. 5 m waren.

Der Service Mensch meinte das es aber nicht an den Batterien liegen muss, er aber gerne neue Batterien reinsetzt. So, fertig.

Jetzt ist die Reichweite bei ca. 15 Metern, es waren doch aber früher mal viel mehr oder täusche ich mir hier so?

Und warum blinkt meine Karre nicht mehr wenn auf "geschlossen" gedrückt wird? :? :?

• Funkfernbedienung Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wenn es beim zuschließen nicht Blinkt ist entweder die Tür oder der Kofferraum nicht richtig zu oder ein Mikroschalter ist kaputt.

Am besten mal fehlerspeicher auslesen dort sollte dan stehen welches schloß es ist

Thema:

Funkfernbedienung

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Oben Unten