funkfernbedienung von inca pro macht probs...

Diskutiere funkfernbedienung von inca pro macht probs... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leutz... bin schon durchs forum gezogen aber leider zu dieser fernbedienung nix gefunden.. habe mir eine funkfernbedienung von inca pro...
  • funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #1
grischan

grischan

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz...

bin schon durchs forum gezogen aber leider zu dieser fernbedienung nix gefunden..
habe mir eine funkfernbedienung von inca pro gekauft..mit klappschlüssel und kompfortansteuerung...
so nun habe ich sie eingabaut nach plan angeschlossen und das auto geht auch auf und zu...leider gehen dabei auch die fenster auf und zu..hat einer erfahrung mit dieser fernbedienung..

mfg grischanhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=200086071654&rd=1&rd=1

• funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das passiert dann wenn der Impuls deines Empfängers zu lang ist

wenn man nämlich der Schlüssel im Türschloß dreht und in der Position dann hält gehen auch die Fenster zu bzw. auf

• funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #3
grischan

grischan

Punkte Reaktionen
0
genau!!!

aber wie bekomm ich das hin das die nicht mehr zu lange sind???
da war auch so ne schlaufe am steuergerät die man druchschneiden sollte..und irgendwas mit 0.5 bis 3.5 sek..glaube die hat was damit zu tun...hab sie in der mitte durchgeschnitten....

• funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja dann lies dir das mal genau durch :?

• funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #5
grischan

grischan

Punkte Reaktionen
0
und genau da liegt das problem.....werd aus der anleitung einfach nicht schlau..werde die mal morgen scannen und hier zeigen...
vieleicht kommt ihr da drauf was die wollen....

alles klar hat sich erledigt lag am empängerdraht der war zu lang..jetzt funktioniert alles

• funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #6

huntercarp

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Also ich war so doof und hab mir auch die inca-pro Funkfernbedienung gekauft. FUnktioniert soweit ja auch nicht schlecht, außer, daß die Klappschlüssel der absolute Mist sind!!!
Die waren nach ca. 1 Woche so ausgeleiert, daß mir der ganze Klappmechanismus entgegen gekommen ist.
Könnt ihr mir sagen, ob die Funkeinheit in diesen Schlüsseln auch in die originalen Schlüssel von VW passen??
Hat das schon einer von euch gemacht?

Mit dem Nachrüst Kit von VW geht das ja, hab ich hier irgendwo gelesen.

• funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #7
grischan

grischan

Punkte Reaktionen
0
hehe das mit dem klappschlüssel hab ich auch schon gemerkt..war vor vier tagen bei atu...bis dahin war der klappmechanismuss auch schon ganz schön ausgeleiert....und was passiert dem meister da...er bricht mir den schlüssel ab...nun bekomm ich von atu nen komplett neuen schlüssel über vw...glück muss man haben;-)
aber mal ne frage neben bei..hast du die funktion mit dem fenster auf fenster zu irgenwie hinbekommen??also er gehn bei mir zwar auf und zu aber die fenster bewegen sich kein stück!!!

• funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #8

huntercarp

Punkte Reaktionen
0
Nee, funktioniert bei diesem Modul leider nicht, ist eine einfache Kippschaltung, deren High man über diese komische Schlaufe verlängern kann.

Bist du dir sicher, daß das mit dem VW Schlüssel funktioniert????
Den Sender wirst du auf jeden Fall umbauen müssen!!(oder hast du das schon getan.
Bitte lass mich an deinen Erfahrungen teilhaben!

MFG

• funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #9
grischan

grischan

Punkte Reaktionen
0
also hatte ja meinen original ersatzschlüssel für meinen wagen auf die inca pro angepasst..na ja aber da der original bart eben nich dafür gemacht is is der denn abgebrochen..hatte aber bein umrüsten den kleinen sender mit in die klappverbedienung eingebaut...vw will jetzt aber alle schlüssel von mir haben weil die die teile neu anlernen müssen...muss den nur beibringen das die den schon fertigen bart in die nachbaufernbidienung einbauen...werde übernächste woche zu vw fahren..sag denn bescheid wie es gelaufen ist...
ach ja wie stellt man denn das da mit der schlaufe ein...???

• funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #10

huntercarp

Punkte Reaktionen
0
Achso, dann hab ich was falsch verstanden, bei mir ist der ganze Schlüssel auseinander gebrochen (das Gehäuse) nicht nur der schlüsselbart selbst. Hab gedacht, du hast die Senderplatine in das orig. VW Gehäuse gebaut oder hast es zumindest vpor.

Das mit der Schlaufe brauchst du überhaupt nicht einstellen, die gibt nur an, wielange das Signal auf high bleibt. (ich glaucb bei durchgeschnittener Schlaufe 3,5 sec. sonst 1,5sec.) Hat also nicht wirklich was damit zu tun, ob du damit die Scheiben öffnen kannst, oder nicht.

MFG

• funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #11
chriss444

chriss444

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigentlich den Sender von Inca Pro an die vorhandene Anlage anlernen? Bei mir ist nur der Handsender defekt!

• funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #12
chriss444

chriss444

Punkte Reaktionen
0
Da werden dann wahrscheinlich die Frequenzen net passen oder???

• funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #13
chriss444

chriss444

Punkte Reaktionen
0
So ich habe die inpro jetzt drin! Nur ein kleines Problem! Ich bekomm die Türen zu aber net auf! Kabel sind nach Plan angeschlossen auch wenn die Farbkennung in der Anleitung falsch waren.

Und nu???

Hilfe! :(

Und sicher wegen der Kabel bin ich jetzt auch nicht mehr! Ich habe jetzt glaube ich schon die vierte Farbbezeichung für die Anschlüsse gefunden.Und alle für Inca!! AAAAHHH :eek:

• funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #15

Martins_3BG

@citnax
Warum kann man einen BMW Schlüssel nicht an einen Mercedes anlernen? Richtig, weil es verschiedene Systeme sind und nu überlege mal ...

Wenn es nur an der Frequenz liegen würde, könntest Du Dich auf einen Parkplatz stellen und mit einem Schlüssel alle Autos aufmachen :roll:

• funkfernbedienung von inca pro macht probs... Beitrag #16

starboy

Punkte Reaktionen
0
da mein anderer Thread geschlossen wurde

mache ich mal ne copy

nochmals sorry an die Admins und Mods
Servuz,

ich bin das neuste Mitglied der gerade sich auch mal
ne Passat Kombi 3B Bj.99 1.8 125PS Automatik zugelegt hat

lese schon seit geräumer zeit diesen Board und jetzt habe ich auch
mal paar fragen bzgl. inca-pro FFB , habe heute meinen erhalten möchte diesen jetzt auch am WE einbauen.

Ist es auch möglich diesen FFB Modul woanders anzuschliessen
ausser beim Tür wie in der Anleitung beschrieben ist?

z.B. bei dem Komfortsteuergerät oder unter der Lenksäule
(evtl. auch woanders wo es relativ einfach ist)

möchte folgende funktionen mit anschliessen :
Blinkersteuerung
Fenstersteuerung
und natürlich ZV

für jeden Tip wäre ich dankbar

MfG
StarBoy

2. Frage war folgt :

wie sieht es mit der Komfortschließung aus für
el. Fenster ? welches kabel muss ich an welchen anschließen?

welches lösung habt ihr für die Blinker benutzt ?
direkt an der Warnblinkerschalter oder gibt es ne andere
Lösung dafür?

Wie sieht es mit dem Einbauort aus ?
wo liegt es am besten für die Kabel zugänglichkeit

Gruß
StarBoy

Thema:

funkfernbedienung von inca pro macht probs...

funkfernbedienung von inca pro macht probs... - Ähnliche Themen

Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Einbau Funk an ZV: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Funkfernbedienung gekauft. Nach Anschlussplan habe ich für AUF Braun-Grün, für ZU Braun-Blau angeschlossen...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten?: Hallo zusammen, ich wollte mir gerne diese Scheinwerfer hier holen...
FFB Fensterheberansteuerung: Moin Männers, hab mir diese FFB gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310019103764&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=021 hat...
Oben Unten