Funkantennen Einbauorte

Diskutiere Funkantennen Einbauorte im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, gleich noch 'ne Frage: Von VW gibt es für jedes Fz. eine Liste, wo am Wagen Funkantennen eingebaut werden dürfen und welche...
  • Funkantennen Einbauorte Beitrag #1

Ansaugschlauch

Hallo zusammen,

gleich noch 'ne Frage: Von VW gibt es für jedes Fz. eine Liste,
wo am Wagen Funkantennen eingebaut werden dürfen und
welche Sendeleistung bei welcher Frequenz zulässig ist. Ich suche
diese Liste für den neuesten Variant TDI. Hat da jemand 'nen
Tip für mich ??

Gruß
Ansaugschlauch

• Funkantennen Einbauorte Beitrag #2

NorthWalker

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht ob Dir damit geholfen ist, aber im Servicebereich des DARC gibts Merkblätter zum Einbau von Funkgeräte in KFZ, dito für Antennenanbau und ein Merkblatt von VW dazu als Downloads im PDF-Format.

Inwieweit das von Interesse für Dich sein könnte weiss ich nicht, konnte mir die PDF's nicht runterladen um mal einen Blick reinzuwerfen da der Server scheinbar (mal wieder) rumzickt, die Downloads hängen.

vy 73

Mike

• Funkantennen Einbauorte Beitrag #3

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie was hier??

nochmehr Amateure?

Wer ist denn noch Lizenziert?

73 & 55
DG8SFR

Thema:

Funkantennen Einbauorte

Funkantennen Einbauorte - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten