Für was ist dieser Stecker??

Diskutiere Für was ist dieser Stecker?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Hab gerade beim saubermachen einen Stecker entdeckt und zwar in der Mittelkonsole vorderhalb vom Knopf für die Tankklappe unter einer...
  • Für was ist dieser Stecker?? Beitrag #1

Franz

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab gerade beim saubermachen einen Stecker entdeckt und zwar in der Mittelkonsole vorderhalb vom Knopf für die Tankklappe unter einer Gummiabdeckung. Es ist ein lila Stecker.

• Für was ist dieser Stecker?? Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
ist der OBD-Stecker für das Diagnosegerät

• Für was ist dieser Stecker?? Beitrag #3

Franz

Punkte Reaktionen
0
ach so! Ich dachte schon ich könnte was nachrüsten! :D

• Für was ist dieser Stecker?? Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Klar doch ein Diagnosegerät, Das gibt Dir viel interessante Infos, auch uninteressante.

Ich hab mal einen Golf IV gesehen der hatte das VAG Com auf einem Touchscreen meistens laufen.

Thema:

Für was ist dieser Stecker??

Für was ist dieser Stecker?? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Oben Unten