Für alle sie einen Airbag suchen !!!

Diskutiere Für alle sie einen Airbag suchen !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Ich habe glaube ich endlich die Seite gefunden die allen weiter hilft wenn Sie einen Aibag oder soetwas suchen ...
  • Für alle sie einen Airbag suchen !!! Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Ich habe glaube ich endlich die Seite gefunden die allen weiter hilft wenn Sie einen Aibag oder soetwas suchen !!!

http://www.airbag24.de

Was haltet Ihr davon ??? Oder kennt Ihr diese Seite schon ???

Gruß

• Für alle sie einen Airbag suchen !!! Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
hmm, interessant. Halte ich für eine gute Idee. Die Frage ist nur, ob die Airbags aus Unfallern stammen oder ob's "Neuware" ist und diese Firma den Zwischenhändler spielt.

Dann wäre nur noch die rechtlich Seite zu klären und dem neuen Airbag steht nix mehr im Wege.

Gruß

Marco

• Für alle sie einen Airbag suchen !!! Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
AGB:

ES WIRD DARAUF HINGEWIESEN, DASS ES SICH AUCH UM GEBRAUCHTE ERSATZTEILE HANDELN KANN. ALLE TEILE MÜSSEN VOR EINBAU NOCHMALS ÜBERPRÜFT WERDEN UND EINGEBAUT WERDEN.

WIR WEISEN DARAUF HIN, DAS DER EINBAU VON GEBRAUCHTEN RÜCKHALTESYSTEMEN VOM HERSTELLER NICHT GEWÄHRLEISTET WIRD.

ELEKTRONISCHE TEILE SIND VOM UMTAUSCHS AUSGESCHLOSSEN.

link: http://www.airbag24.de/agbs.html

also ich weis nicht, ich glaube die agbs sind nicht gesetzeskonform, da gibt es einige gesetze die anderes vorschreiben...

• Für alle sie einen Airbag suchen !!! Beitrag #4

Gast

Ich suche nen kompletten Satz ja.... Wo stehen da Preise etc? Haben die überhaupt welche? Ausser den BMW zu sehenden? Hmmmmmmmm

• Für alle sie einen Airbag suchen !!! Beitrag #5

Manus3BG

Hallo !!!

Mir hat er einen NEUEN angeboten !!! Zum guten Preis !!

Gruß

• Für alle sie einen Airbag suchen !!! Beitrag #6

Gast

Was heisst jetzt günstig??? Sag mal an den Preis.

• Für alle sie einen Airbag suchen !!! Beitrag #7

Manus3BG

Hallo !!!

Normal Preis 480,- Euro !!! Bei Ihm 240,- Euro !!! Auch NEU !!!

Gruß

• Für alle sie einen Airbag suchen !!! Beitrag #8

Gast

Wie jetzt??? Welches hast Du? 3 oder 4-Speichen? War das mit Steuerteil oder ohne? Wie wo wer hat den Einbau gemacht? Original Steuerteil? Wie angepasst/codiert? :wink: :wink:

• Für alle sie einen Airbag suchen !!! Beitrag #9

Manus3BG

Hallo !!!

Wie gesagt nicht für mich !!! Ein 3 Speichen Holz - Lederlenkrad für einen Audi !!! Einbau etweder wir selber oder zu VW !!!

Gruß

• Für alle sie einen Airbag suchen !!! Beitrag #10

Gast

240?? hmmmm klingt gut....

• Für alle sie einen Airbag suchen !!! Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...also wenn nicht gwährleistet ist, daß es sich bei dem Airbag um ein Neuteil handelt, würde ich grundsätzlich die Finger davon lassen.
Mein Leben ist mit locker mehr Wert als die Ersparnis für einen Gebrauchten. Ist schon interessant zu sehen wie die Prioritäten gesetzt werden..... :oops:

Many Greetz

Baumi

• Für alle sie einen Airbag suchen !!! Beitrag #12

Manus3BG

Hallo !!!

Finde ich auch !!!

Gruß

• Für alle sie einen Airbag suchen !!! Beitrag #13

Gast

Also der Preis ist heiss. Dafür nehm ich glatt welche oder?

• Für alle sie einen Airbag suchen !!! Beitrag #14

Freakazoid

Nicht das du deine eigenen zurückkaufst.... :?

Thema:

Für alle sie einen Airbag suchen !!!

Für alle sie einen Airbag suchen !!! - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten