Führungsbolzen Bremssattel hinten wo bestellen?

Diskutiere Führungsbolzen Bremssattel hinten wo bestellen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich suche die Führungsbolzen für den hinteren Bremssattel die in den Bremssattelträger gehen. Leider gibt es bei VW nur den Bremssattelträger mit...
  • Führungsbolzen Bremssattel hinten wo bestellen? Beitrag #1

neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die Führungsbolzen für den hinteren Bremssattel die in den Bremssattelträger gehen. Leider gibt es bei VW nur den Bremssattelträger mit den Führungsbolzen oder ein Reparaturkit für die Führungsbolzen welches aber nur aus Fett + 2 Schrauben + 2 Gummitüllen besteht.

Hat jemand ne Ahnung wo ich die Führungsboltzen bestellen kann??

Vielen Dank

Hier auf dem Bild sind die Bolzen zu sehen, leider sieht das Kit bei VW nicht so aus!!

8E0698470.gif

• Führungsbolzen Bremssattel hinten wo bestellen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
  • Führungsbolzen Bremssattel hinten wo bestellen? Beitrag #3

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
das ist ja mal geil.
zermarter mir auch gerade den Kopf wo ich die herbekomme.
meine unteren waren fest und voll zerrostet.
welcher von den vielen passt denn beim 1,8 ADR Variant?

• Führungsbolzen Bremssattel hinten wo bestellen? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe gestern bei meinem die hinteren Bremsen gemacht, von den 4 Führungsbolzen waren 3 fest, wobei ich einen beim lösen abgeschert habe so vergammelt war der. Zum Glück hatte ich mir einen gebrauchten Halter besorgt. Die Bremse hinten hat übrigens 80.000 km gehalten

durch den festen Führungsbolzen nutzen sich die Beläge auf der Innenseite der Bremsscheiben stärker ab, also öfter auch mal innen schauen :!:

Thema:

Führungsbolzen Bremssattel hinten wo bestellen?

Führungsbolzen Bremssattel hinten wo bestellen? - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten