Fststellbremse

Diskutiere Fststellbremse im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema, hier schon 1000 mal besprochen wurde und ich mich hier als Neuling sofort zum Deppen...
  • Fststellbremse Beitrag #1

Michael RW

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema, hier schon 1000 mal besprochen wurde und ich mich hier als Neuling sofort zum Deppen mache.

Ich habe gerade für meinem Passat den neuen Taster für die Feststellbremse bekommen, denn ich gleich einbauen werde.

Nun die Frage sollte ich die Batterie eine Zeitlang abnehmen, damit der Schalter wieder als funktionsfähig erkannt wird? Und wenn ja wie lange sollte man die Batterie ablassen.

Besten Dank schon mal aus dem verschneiten OWL
Michael

• Fststellbremse Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wenns eine Taste ohne irgendwelche Intelligenz ist, einfach tauschen. Hängt mehr dran, Batterie während des Umbaus abklemmen.

Grüsse
Matthias

• Fststellbremse Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Problem bei der EPB ist dieses scheiß Steuergerät. Da muss nur kurz die Batterie abgeklemmt werden, damit die EPB wieder geht. Total der Mist!

Thema:

Fststellbremse

Fststellbremse - Ähnliche Themen

Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten