FSE von Nokia 6310i auf HTC ?

Diskutiere FSE von Nokia 6310i auf HTC ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! Ist es möglich dieses in die Tat umzusetzen ? Umrüstung / Aufrüstung von der Originalen Anlage auf was neueres zb. mein HTC Disire ...
  • FSE von Nokia 6310i auf HTC ? Beitrag #1

stauber

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ist es möglich dieses in die Tat umzusetzen ? Umrüstung / Aufrüstung von der Originalen Anlage auf was neueres zb. mein HTC Disire ?
Danke im Vorraus :bia:

• FSE von Nokia 6310i auf HTC ? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi schau dich mal bei Bury um ,es wird nur das interface getauscht
du kannst auch hier im forum mal nach Bury suchen
bin persönlich immer noch seit jahren damit zufrieden

• FSE von Nokia 6310i auf HTC ? Beitrag #3

stauber

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Kannst du mir den auch vll mal genau sagen was ich da alles bräuchte - weil in der Richtung habe ich "null Ahnung" !
Ich habe bei mir ne Halterung , wo ich das 6210/ 6310i reinstecken kann und das wellenformige Kabel links unter dem Handschuhfach verschwindet !!!! :D

• FSE von Nokia 6310i auf HTC ? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Dir wurde schon alles gesagt was zu diesem Thema zu wissen ist:

schote schrieb:
hi schau dich mal bei Bury um ,es wird nur das interface getauscht
du kannst auch hier im forum mal nach Bury suchen

Wenn du wirklich danach suchst, findest du diesbezüglich ALLE Antworten (wo das Interface ist, wie man da rankommt, etc.).

• FSE von Nokia 6310i auf HTC ? Beitrag #5

stauber

Punkte Reaktionen
0
Oh wie weise du doch bist !!!!

• FSE von Nokia 6310i auf HTC ? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
lese dir das mal durch
http://www.meinpassat.de/forum/t85038.html
ich persönlich habe es so wie auf den den ersten bildern ,im verlinkten thema zusehen ist
dann schau dich auchbei bury um was für dich in frage kommt

• FSE von Nokia 6310i auf HTC ? Beitrag #7

stauber

Punkte Reaktionen
0
Danke dir !!! :bia:

• FSE von Nokia 6310i auf HTC ? Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
dann bestell dir auch den adapterkabel ist auch im verlinkten thema auf seite 1 zusehen

Thema:

FSE von Nokia 6310i auf HTC ?

FSE von Nokia 6310i auf HTC ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten