FSE verkoppeln

Diskutiere FSE verkoppeln im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mein Bekannter hat nen Passat 3C "Sportline" mit FSE Vorbereitung Business , er hat sich die VW Activ Bluetooth 6021 Ladeschale gekauft...
  • FSE verkoppeln Beitrag #1
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Bekannter hat nen Passat 3C "Sportline" mit FSE Vorbereitung Business , er hat sich die VW Activ Bluetooth 6021 Ladeschale gekauft mit Handy.

Wie kann ich die Ladeschale löschen bzw. an der FSE anmelden?

DANKE

Gruß
Peter

• FSE verkoppeln Beitrag #3
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es ist glaube noch ein alter Halter im Steuergerät der FSE gespeichert und den will ich löschen.

Mit einfach dranstecken ist es nicht getan, die FSE muss initialisiert werden.

Gruß Peter

• FSE verkoppeln Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich verstehe immer noch nicht auf was du raus willst...

Die "Lade- oder Handyschale" muß nicht an der FSE angelernt werden. Wenn es sich alledings um eine BT-Only Schale handelt dann muss das Telefon mit der FSE per BT gekoppelt werden!

Meinst du das???

Alex

• FSE verkoppeln Beitrag #5
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich um eine Bluetooth Schale hatte ich auch geschrieben, laut VW Service Hotline gibt es eine Tastenkombination die man drücken muss oder so....

• FSE verkoppeln Beitrag #6

Alex679

Punkte Reaktionen
0
hi,

ahh, jetzt du willst das Telefon koppeln! :idea:

Das weiß ich nicht 100%ig, ich glaube die Service- und Werkstatttaste zusammen gedrückt halten bis ein Piepton kommt. Dann haste ein paar Minuten um im BT-Menü des Handys, alles für die Kopplung durch zuführen.

Alex

• FSE verkoppeln Beitrag #7
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Alex679 schrieb:
Das weiß ich nicht 100%ig, ich glaube die Service- und Werkstatttaste zusammen gedrückt halten bis ein Piepton kommt. Dann haste ein paar Minuten um im BT-Menü des Handys, alles für die Kopplung durch zuführen.

Siehe auch ganz einfach:

BORDBUCH PASSAT B6

Thema:

FSE verkoppeln

FSE verkoppeln - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3C Schiebedach ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Passat 3C BJ 2006 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen dass das Schiebedach ohne Funktion ist, heißt durch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Oben Unten