FSE Low gegen Premium tauschen zwecks AD2P Unterstützung

Diskutiere FSE Low gegen Premium tauschen zwecks AD2P Unterstützung im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen! Habe ein MCD Radio + VW Bluetooth Adapter = ich kann über mein bluetooth-fähiges Handy (HTC Touch Diamond II) telefonieren. Dies...
  • FSE Low gegen Premium tauschen zwecks AD2P Unterstützung Beitrag #1

phantomiasii

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Habe ein MCD Radio + VW Bluetooth Adapter = ich kann über mein bluetooth-fähiges Handy (HTC Touch Diamond II) telefonieren. Dies funktioniert einwandfrei über das bereits integrierte Mikro im Dachhimmel (Business Ausstattung).

Nun zum Problem: Ich möchte gerne Musik von meinem Handy über A2DP hören. Allerdings ist dies soweit ich weiß nur mit der FSE Premium möglich. Reicht es aus, lediglich das Steuergerät Low gegen Premium zu tauschen? Oder zieht dies weitere Änderungen/Umbauten mit sich? Ist die Premium mit dem MCD kompatibel?

Danke für Eure Hilfe!!

• FSE Low gegen Premium tauschen zwecks AD2P Unterstützung Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was hat das im Elektrik & Co. 3B / 3BG zu suchen? :arrow: verschoben :!:

• FSE Low gegen Premium tauschen zwecks AD2P Unterstützung Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
MCD ist auch ausm 3BG? Da gibts keine PFSE?

Thema:

FSE Low gegen Premium tauschen zwecks AD2P Unterstützung

FSE Low gegen Premium tauschen zwecks AD2P Unterstützung - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
PRemium FSE kopplen mit HTC Touch: Hallo, ich nutze derzeit ein Nokia 6230i per Bluetooth an der Premium FSE. Alles ohne Probleme und mit top Komfort. ABER nun habe ich mir ein...
FSE Low - Mikroempfindlichkeit: Hi, ich habe durch lange Suche keine Lösung gefunden, mein Mikro der FSE Low ist wohl nicht empfindlich genug eingestellt, ich muss mich immer...
Oben Unten