FSE Handy-Adapter mit Info und Pannentaste

Diskutiere FSE Handy-Adapter mit Info und Pannentaste im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mir wegen Handywechsel einen Neuen Handyadapter für meine originale FSE eingebaut. Der Neue Adapter hat die Info und Paniktaste. Meine...
  • FSE Handy-Adapter mit Info und Pannentaste Beitrag #1

delphi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir wegen Handywechsel einen Neuen Handyadapter für meine originale FSE eingebaut. Der Neue Adapter hat die Info und Paniktaste.
Meine Frage ist, ob das normal ist das diese Tasten dauerhaft,also auch bei Verschlossenem Fahrzeug beleuchtet sind.Oder schalten sie sich nach einer gewissen Zeit ab? Bin heute beim Freundlichen gewesen,doch die wussten dazu nichts zu sagen.Wen wunderts!! Falsch anschließen kann man da ja nichts, da der Stecker ja nur richtig herum passt. Der Adapter funzt einwandfrei. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es Normal ist das die Tasten dauerhaft leuchten. Stromverbrauch dürfte wohl sehr gering sein,denk ich mal.

• FSE Handy-Adapter mit Info und Pannentaste

Anzeige

• FSE Handy-Adapter mit Info und Pannentaste Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
mach dir mal keine Sorgen, war bei mir genauso.

Ob die allerdings irgendwann mal ausgehen habe ich selbst nicht beobachtet.
Schau mal morgens wenn du zum Fahrzeug gehst bevor du die Türen aufschliesst ob es noch LEuchtet.

• FSE Handy-Adapter mit Info und Pannentaste Beitrag #3

delphi

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Nachschauen hatte ich eigentlich schon heute Morgen vor.Hat nichts geleuchtet,aber rein gar nichts mehr.Als ich den Wagen per Funk öffnen wollte passierte nichts.Da war mir klar das die Batterie leer war.Ich mußte durch die Heckklappe einsteigen ,wegen Schloßfreier optik.
Erst hatte ich die Tasten in Verdacht,nachdem ein Kollege dann überbrückt hatte sah ich das die Handschuhfachbeleuchtung an war.
Shit happens.Hab wohl beim Einbau nicht aufgepasst.Denke auch mal das meine Batterie nicht mehr gut ist.Werds beobachten.

• FSE Handy-Adapter mit Info und Pannentaste Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Aber ich kann mir nicht vorstellen das wegen dieser Beleuchtung die Batterie leer geht.

Das sind LED´s und die verbrauchen nichts.

Denke auch deine Bat. ist leer, ich habe oft meine Innenbeleuchtung an gelassen aber der Wagen sprang immer morgens ohne mucken an.

Thema:

FSE Handy-Adapter mit Info und Pannentaste

FSE Handy-Adapter mit Info und Pannentaste - Ähnliche Themen

2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Bury Handyschale auf VW FSE Low montieren - es geht !!: Gestern abend habe ich ein kleines Projekt fertig gebracht Bei VW gibt es keine VW-Handyschale für HTC Handys. Ich habe ein HTC Tytn II (Kaiser)...
FSE und das SL45i: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe bei e**y einen Handyadapter für meine Orginale FSE erstanden (Cullmann). Diesen habe ich dann gegen den...
Oben Unten