FSE für Passat 3 B für Nokia 6310i

Diskutiere FSE für Passat 3 B für Nokia 6310i im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo kann mir jemand sagen was ich für eine FSE für meinen Passat 3 B brauche ich möchte das Micro oben in der InnenLeuchte haben und das das...
  • FSE für Passat 3 B für Nokia 6310i Beitrag #1

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann mir jemand sagen was ich für eine FSE für meinen Passat 3 B brauche ich möchte das Micro oben in der InnenLeuchte haben und das das Radio die Lautsprecher übernimmt .
Gibts sowas ?
Wenn ja wo und wie teuer ?
Danke im Vorraus
Burn

• FSE für Passat 3 B für Nokia 6310i Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du kannst jede FSE einbauen die Du möchtest. Da gibt es ja sehr viele. Wie schon in so vielen anderen Threads geschrieben, verbaue ich meistens http://www.thb.de die Universal Classic mit einem Halter von http://www.arat.de
Das Mikro kann man bearbeiten damit es in die Beleuchtung reinpasst. Wenn ein Original Radio verbaut ist oder ein Blaupunkt kannst Du die FSE direkt dort anschließen, ansonsten braucht man noch eine Umschaltbox diese gibt es auch bei THB.

Gruß Lutschi

P.S. Bemühe auch mal die "Suche" dort gibt es auch noch zahlreiche Tips

Thema:

FSE für Passat 3 B für Nokia 6310i

FSE für Passat 3 B für Nokia 6310i - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Oben Unten