FSE Einbau Audio 2000 Kabelproblem (welche Farbe muß wohin)

Diskutiere FSE Einbau Audio 2000 Kabelproblem (welche Farbe muß wohin) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hobbyschrauber! Bin seit kurzer Zeit Besitzer einer FSE FWD Audio 2000 ( natürlich gebraucht), möchte diese gerne selber einbauen. Hier mein...
  • FSE Einbau Audio 2000 Kabelproblem (welche Farbe muß wohin) Beitrag #1

bikerxjr1300

Hallo Hobbyschrauber!
Bin seit kurzer Zeit Besitzer einer FSE FWD Audio 2000 ( natürlich gebraucht),
möchte diese gerne selber einbauen. Hier mein Problem:
Welches Kabel muß an welchen Steckkontakt( Nr.) im Radio ( Radio ist Original Beta)?
Die Farben an meinem Kabel (Verbindung zw. Blackbox und Radio) sind:
Rot, Schwarz, Gelb, Grau/Schwarz, Blau/Schwarz, Grau, Blau welches extra abgesichert ist und noch ein blaues. Das rote ist ebenfalls extra abgesichert.
Habe mir zusätzlich ein VDA Adapterkabel gekauft und dachte das stecke ich nur noch ins Radio und das Ding geht, aber das war wohl nix hat nicht gepasst. Habe im Forum nur einen Beitrag gefunden, aber damit konnte ich nichts anfangen, weil andere Farben. Auf Nachfrage beim VW Händler ist der Wagen nicht Telefon vorbereitet, würde aber trotzdem gerne wissen, ob zwischen den beiden Innenleuchten oben ein Mikro eingebaut ist.
Wer kann mir helfen? :oops:

• FSE Einbau Audio 2000 Kabelproblem (welche Farbe muß wohin) Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo #Bikerxjr1300

Als erstes mal ein herzliches Wilkommen hier im Forum. Bitte vbergiss nicht, Dich mit den Forumsregeln und der Suche vertraut zu machen.

Um Dein Problem lösen zu können, brauchen wir noch einige Informationen.

Schreib mal bitte auf, welche Kabelfarbe welche Funkition hat. Da alle FSE unterschiedlich sind.

• FSE Einbau Audio 2000 Kabelproblem (welche Farbe muß wohin) Beitrag #3

bikerxjr1300

Hallo unbekannte Fachleute !
Habe zu den Farben der Kabel folgendes rausfinden können.
Rot=Batterie Plus
Schwarz=Batterie Minus
Blau=geschaltetes Plus
Gelb=Stummschaltung Radio für Telefonbetrieb
Die Restlichen 4 Blau, Blau/Schwarz, Grau, Grau/Schwarz können eigentlich nur für die Lautsprecher sein.

Habe mittlerweile auch die Pin Beleging für die Rückseite am Radio.
Stromversorgung steht. Stecke ich das gelbe Kabel ein erscheint im Radiodisplay Phone allerdings ist dann auch das Radio stumm obwohl ich nicht anrufe und nicht angerufen werde. Auch der zusätzlich durch mich direkt in die Interfacebox gesteckte Lautsprecher sagt kein Ton. Was mache ich falsch???
MfG Euer Bikerxjr1300

Thema:

FSE Einbau Audio 2000 Kabelproblem (welche Farbe muß wohin)

FSE Einbau Audio 2000 Kabelproblem (welche Farbe muß wohin) - Ähnliche Themen

Einbau einer Freisprecheinrichtung (FSE): Benötigtes Werkzeug:Schraubenzieher Torxschraubenzieher Steckschlüssel (8+10) Kabelzange Seitenschneider evtl. Klebe und Dämpfungsband evtl...
Xenonnachrüstungskit für Passat 3B - Einbau Vision HID: Benötigtes Werkzeug:SchraubendreherTorxschraubendreher 20+25 (nur bei Passat)Gabelschlüsselsatz bzw. Nussensatz mit RatscheMesser2*15A...
Oben Unten