Frontumbau 3B auf 3BG

Diskutiere Frontumbau 3B auf 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich suche eine aufstellung für die teile die ich benötige um einen 3b auf 3bg umzubauen. es gab ja mal die seite "passatonline" aber leider...
  • Frontumbau 3B auf 3BG Beitrag #1

BIG V6

hallo ich suche eine aufstellung für die teile die ich benötige um einen 3b auf 3bg umzubauen. es gab ja mal die seite "passatonline" aber leider geht die seite nicht mehr. hat jemand zufällig noch eine auflistung der teile und vielleicht auch noch bilder vom umbau wie es auf der seite war?

danke

• Frontumbau 3B auf 3BG Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
im Prinzip ist der Umbau wie dieser hier

musst nur statt der Skoda Teile Passat Teile nehme
wobei ja zwischen Superb und 3BG sehr viel gleich ist
Teilenummern Superb = 3U* und 3BG = 3B*

• Frontumbau 3B auf 3BG Beitrag #3

para

Punkte Reaktionen
0
meld dich mal per pn, habe diesen sommer umgebastelt.
is kein allzu grosses ding.

grützi

Thema:

Frontumbau 3B auf 3BG

Frontumbau 3B auf 3BG - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten