Frontstoßstange Stoßleiste

Diskutiere Frontstoßstange Stoßleiste im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten abend, Nach wochenlanger suche nach einer japanleiste vergwht es mir langsam. Der Freundliche könnte mir für den preis was er will ne neue...
  • Frontstoßstange Stoßleiste Beitrag #1

Bassat

Punkte Reaktionen
0
Guten abend,
Nach wochenlanger suche nach einer japanleiste vergwht es mir langsam.
Der Freundliche könnte mir für den preis was er will ne neue karre vor die Haustüre liefern.
Angebote im internet sind nach einigen sekunden schon wieder gelöscht da schon verkauft
der Schrotthändler meinte sie einfach von seinen Schmuckstücken einfach mit brechstange und zange runter zu reißen und noch versuchen den zerknickten zerkratzen und zerbrochenen schrott mir andrwhen zu wollen.

So nun zur frage:
(Oder hat einer die japanleiste für mich zufällig ? :D )

Kann man die originale stoßleiste mit kennzeichenhalter so zuschleifen das diese der japanleiste ähnelt?

Handelt sich um einen vw passat 3b bj 98 mit unlackiertwn stoßleisten
meint iht ich kann das mal versuchen oder ist dies unmöglich?
Lg max

• Frontstoßstange Stoßleiste Beitrag #2
Siregga

Siregga

Punkte Reaktionen
0
Habe irgendwo mal gelesen, dass man die Hechleiste der Limo das Mittelstück nehmen kann und es gegen das vordere Mittelstück tauschen kann. Musst zwar auf die Befestigungspunke achten aber das ist wohl kein großer Akt.

MfG

• Frontstoßstange Stoßleiste Beitrag #3

Bassat

Punkte Reaktionen
0
Das muss ich mir doch glatt mal ansehen wie das hinhaut und aussieht vielen dank :)

• Frontstoßstange Stoßleiste Beitrag #4
Hulk7

Hulk7

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich suche das Rechte Wabengitter von Vortex für den Vortex frontansatz hat jemand sowas zuhause?

Thema:

Frontstoßstange Stoßleiste

Oben Unten