Frontstoßfänger für 3BG

Diskutiere Frontstoßfänger für 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo suche eine Frontschürze für meinen Passat 3BG. Hab aber keinen richtigen überblick, was es da so gibt. Es sollten die Nebelscheinwerfer...
  • Frontstoßfänger für 3BG Beitrag #1

Timmi83

Punkte Reaktionen
0
Hallo

suche eine Frontschürze für meinen Passat 3BG. Hab aber keinen richtigen überblick, was es da so gibt. Es sollten die Nebelscheinwerfer schon drin sein. Ausserdem will ich meine Chromleisten auch wieder mit dran haben. Und zum schluss brauch ich noch die Scheinwerferreinigungsanlage mit drin..... Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen???? Wäre nett. Die würde mir gefallen. kann ich aber keine Leisten dranbauen.

http://www.maxx-wheels.de/frameset.php?shopid=107144682549940&show=passat&subpage=passat

dann auf RS6 Frontstoßstange RS6 style bumper

• Frontstoßfänger für 3BG Beitrag #3

Timmi83

Punkte Reaktionen
0
Sei gegrüßt,

da hab ich mich schon informiert. Da ist aber nicht wirklich was für mich dabei. Ich dachte es gibt vielleicht was ausgefallenes, was man net überall bekommt. Will aber auf jedenfall ne kompletten Stoßfänger haben. Nicht so nen Stoßstangenansatz.....

Trotzdem Danke. Gruß

• Frontstoßfänger für 3BG Beitrag #4

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich finde ja den hier wirklich gelungen...

004.jpg

...kenne nur leider den Hersteller nicht, sonst würde der schon lange meine Front zieren! Wenn ihn jemand kennt bitte melden...

• Frontstoßfänger für 3BG Beitrag #5

Mikee

Punkte Reaktionen
0
BYe Mikee :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Frontstoßfänger für 3BG Beitrag #6

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Mikee

Cool. Kann man denn da schon Bilder bewundern? Wäre Klasse wenn du welche posten könntest...

• Frontstoßfänger für 3BG Beitrag #7

Mikee

Punkte Reaktionen
0
BYe Mikee

Zuletzt bearbeitet:
  • Frontstoßfänger für 3BG Beitrag #8

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Der Pate

Dachte ich zuerst auch, aber

1. war Scholly's von JE Design und der ist insgesamt runder
2. hat JMS keinen Spoiler für den 3BG sondern nur für den 3B

Der wird von irgendeinem belgischen Tuner sein, ich weiß nur leider nicht von welchem :( !

• Frontstoßfänger für 3BG Beitrag #9

lksteam

Punkte Reaktionen
0
Sorry, dass ich den alten Thread nochmal wecke.
Aber kann mir jemand sagen, ob man von der Frontschürze den Plastikteil, der nach dem lackierten Teil
nach unten weg kommt, seperat bekommt?
Dieser ist bei mir zerkratzt und ich würde den gerne austauschen. Hoffe dass es das Teil alleine gibt.

vielen Dank

• Frontstoßfänger für 3BG Beitrag #10
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ja das ist ein extra Teil und ist Seperat zu bekommen. Teilenummer weiß ich aber nicht.

• Frontstoßfänger für 3BG Beitrag #11

lksteam

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
Ja das ist ein extra Teil und ist Seperat zu bekommen. Teilenummer weiß ich aber nicht.

Danke für die Antwort.Weißt Du noch zufälig ob ich das teilauch wechseln kann ohne die Schürze völlig abzumontieren?

Falls jemand die Teilenummer kennt, bitte sagen.

vielen Dank

• Frontstoßfänger für 3BG Beitrag #12
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
3b0 805 903 F Spoiler ca 46€

• Frontstoßfänger für 3BG Beitrag #13
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du tust dir viel leichter wenn du sie abnimmst, aber es geht auch ohne.

Thema:

Frontstoßfänger für 3BG

Frontstoßfänger für 3BG - Ähnliche Themen

Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten