Frontspoiler Stoßstange wer hat erfahrung ???

Diskutiere Frontspoiler Stoßstange wer hat erfahrung ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); meine frage ist hat jemand von euch das teil ??? und wie ist eure erfahrung mit der verarbeitung ( rißbildung & passgenauigkeit ) ist der preiß...
  • Frontspoiler Stoßstange wer hat erfahrung ??? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Also das scheint die Dietrich-Tuning Stoßstange zu sein nur ohne Japanleiste. Ist bestimmt aus Glasfaser. Der stoff ist bekannt für schöne rissbildung. Mir ist eine Katze ins Gitter gelaufen mit 70km/h ab anderen stoßstangen vielleicht kein großes Ding aber bei mir haben sich ein Haufen Risse gebildet. Aber mein Lacker hatte damals auch keinen Weichmacher in den Lack getan. Hätte ich den Weichmacher würden keine risse entstehen. Die Passgenauigkeit ist von Dietrich-Tuning net so dolle.

• Frontspoiler Stoßstange wer hat erfahrung ??? Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit den GFK-Stoßstangen von Dietrich machen müssen. Die Rissbildung ist teilweise enorm. Ist einfach zu unflexibel. Und gepasst hat das Teil auch erst nach einiger Nacharbeit.
Fazit: Nicht noch einmal!

Gruß

s_heinz

• Frontspoiler Stoßstange wer hat erfahrung ??? Beitrag #5
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
also euer fadzit, nich kaufen ......

nun gut dann warte ich mal noch mit der frontschürtze

aufjeden fall Danke für eure hinweise

Thema:

Frontspoiler Stoßstange wer hat erfahrung ???

Frontspoiler Stoßstange wer hat erfahrung ??? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Erfahrungen Kassettenadapter: Hey , wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Kassettenadaptern für das Autoradio gemacht hat? Hatte anfangs...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Oben Unten