TurboTommy
Servus,
Bin auch ein Rookie hier, aber tue mal meine Erfahrungen mit den Dietrich-Teilen kund...
Ich hab mir Anfang des Jahres Front- und Heckschürze im RS4 Style von
Dietrich geholt. Auf den Pics von Dietrich sieht alles ganz super aus
, aber als das Zeug an meinem Passi dran war, fand ich das nicht mehr so
prickelnd
. Die Frontschürze macht den Eindruck, als wäre ich jemandem drauf gefahren. Die Heckschürze steht am Übergang zum Kotflügel ca. 7mm nach aussen ab :flop:
Entweder Du läßt das Zeug direkt bei Dietrich montieren, um Regressansprüche im Fall der Fälle geltend zu machen, oder Du holst Dir
die Teile von einem anderen Hersteller, mit dem man hier schon bessere Erfahrungen gemacht an.
Naja, Dietriech hat mir wenigstens angeboten, sich die Sache mal zu betrachten und neu, sowie besser passend zu montieren.
Schau mer mal...
Grüße,
TurboTommy
Bin auch ein Rookie hier, aber tue mal meine Erfahrungen mit den Dietrich-Teilen kund...
Ich hab mir Anfang des Jahres Front- und Heckschürze im RS4 Style von
Dietrich geholt. Auf den Pics von Dietrich sieht alles ganz super aus
prickelnd
Entweder Du läßt das Zeug direkt bei Dietrich montieren, um Regressansprüche im Fall der Fälle geltend zu machen, oder Du holst Dir
die Teile von einem anderen Hersteller, mit dem man hier schon bessere Erfahrungen gemacht an.
Naja, Dietriech hat mir wenigstens angeboten, sich die Sache mal zu betrachten und neu, sowie besser passend zu montieren.
Schau mer mal...
Grüße,
TurboTommy