Frontschürze schief! Wie abhilfe schaffen?

Diskutiere Frontschürze schief! Wie abhilfe schaffen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nachdem ich meinen neuen Grill verbaut hatte, ist mir erstmal aufgefallen das meine gesamte front vorne links etwas nach unten hängt. der abstand...
  • Frontschürze schief! Wie abhilfe schaffen? Beitrag #1

Andrej

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich meinen neuen Grill verbaut hatte, ist mir erstmal aufgefallen das meine gesamte front vorne links etwas nach unten hängt.

der abstand von scheinwerferoberkante hat links mehr luft zur motorhaube als rechts. das macht sich natürlich auch beim grill bemerkbar.

kann es sein das der freundliche damals beim zahnriemenwechsel nicht so genau hingeschaut hat als er die front wieder montierte?
lässt sich da was nachjustieren, damit die abstände wieder gleich sind?

hier mal ein Bild:

Fruehling05vorne.JPG

• Frontschürze schief! Wie abhilfe schaffen? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Sieht für mich eher so aus als läge das an der Positionierung oder falschen Montage des Scheinwerfers...

• Frontschürze schief! Wie abhilfe schaffen? Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
dachte ich auch, aber auch das stückchen von der frontstosstange was bis an die motorhaube hochgeht, ist links tiefer als rechts.

• Frontschürze schief! Wie abhilfe schaffen? Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub aber nicht, daß es an der Stoßstange liegt, da die Blinker ja auch gut sitzen. Meiner Meinung nach sind Blinker und Scheinwerfer nicht völlig gleichgroß, sieht jedenfalls auf dem Foto so aus. Hast du originale Xenon's oder sind das irgendwelche nachgerüsteten Scheinwerfer??

• Frontschürze schief! Wie abhilfe schaffen? Beitrag #5

Andrej

Punkte Reaktionen
0
die Scheinwerfer sind die Originalen Hella DE´s.

Wenn man in natura vor dem Auto steht, sieht es so aus als ob er links einen dicken Tränensack hat, wie Karl Dall halt. sämtliche Spaltmaße zur Motorhaube stimmen nicht.

Thema:

Frontschürze schief! Wie abhilfe schaffen?

Frontschürze schief! Wie abhilfe schaffen? - Ähnliche Themen

Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten