Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frontscheinwerfer spinnen, was tun?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Manchmal wenn ich meinen Passi abschalte und das Licht ausmache und dann ansteige pist das Auto. Wenn ich dann vorne nachschaue leuchtet...
Hallo. Manchmal wenn ich meinen Passi abschalte und das Licht ausmache und dann ansteige pist das Auto. Wenn ich dann vorne nachschaue leuchtet der linke Scheinwerfer immernoch. Was ist das????
Sorry aber,hast du noch nie was von Parklicht gehört ?
Frontscheinwerfer spinnen, was tun?? Beitrag #4
x world one
Punkte Reaktionen
0
Blinker ausmachen.
Frontscheinwerfer spinnen, was tun?? Beitrag #5
Pacha
Also der Lichtschalter ist definitiv auf aus. Schlüssel ist draussen und alles und es leuchtet immer nur der linke Scheinwerfer (von vorne)
Frontscheinwerfer spinnen, was tun?? Beitrag #6
x world one
Punkte Reaktionen
0
Die Blinker sind definitiv aus?
Bei VW ist es so, dass das Standlicht einseitig anbleibt im Stand in die Richtung in der der Blinker gesetzt ist.
Ist nur der Frontscheinwerfer an oder auch die Heckleuchte?
Frontscheinwerfer spinnen, was tun?? Beitrag #7
FrescoTDI
Punkte Reaktionen
1
@ Pacha
Hmmm, spontan hätte ich auch darauf gewettet, das Du durch einrasten des Blinkerhebels das Standlicht aktiviert hast.
Wenn Du nicht zufällig an den Hebel gekommen bist, dann schaue doch wirklich mal nach ob
* nur der linke SW an ist und keine Rückleuchte
* der Blinkerhebel tatsächlich in der neutralen Stelllung steht.
Dann sehen wir weiter ...
:gruebel: FrescoTDI
Thema:
Frontscheinwerfer spinnen, was tun??
Frontscheinwerfer spinnen, was tun?? - Ähnliche Themen
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :)
Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF.
Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community,
ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo,
ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Stelldiagnose,Unterdruck,Benzingeruch/qualm ausm Auspuff: Hallo Forum-Freunde,
Ich habe da mal einige Fragen und Probleme mit meinem Passat 3b 2,3 v5.
Habe ein komisch Problem,Wenn mein Auto im Stand...