Front Lackieren! Photoshopper gesucht!

Diskutiere Front Lackieren! Photoshopper gesucht! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da ich bald mal meine Front fertig machen muss und ausserdem die Kotflügel ziehen und lackieren muss, hab ich mir überlegt die Front andersfabrig...
  • Front Lackieren! Photoshopper gesucht! Beitrag #1

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
Da ich bald mal meine Front fertig machen muss und ausserdem die Kotflügel ziehen und lackieren muss, hab ich mir überlegt die Front andersfabrig zu lackieren, dazu noch Flammenförmig die Kotflügel und der Vordere Teil der Haube..Carbonfolie wäre auch ne option, denke aber nicht, dass dies mit der Farbe harmoniert..
Dachte an die Farbe Weiss oder Silber..was würde wohl sonst noch passen?oder doch in wagenfarbe?
Sieht zurzeit ja so aus:

passatfront.jpg

passatvorn.jpg

• Front Lackieren! Photoshopper gesucht! Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
ich empfehle dir deine Wagenfarbe, sieht auf jedenfall besser aus, als so ein Flammendesigne.

• Front Lackieren! Photoshopper gesucht! Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Sehe ich auch so. Endweder komplett in Wagenfarbe oder eben eine Zwei-Farb-Lackierung.

• Front Lackieren! Photoshopper gesucht! Beitrag #4

para

Punkte Reaktionen
0
is das ein lambo rechts von deiner karre?

• Front Lackieren! Photoshopper gesucht! Beitrag #5

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also in wagenfahrbe sieht dsa ganze wirklich besser aus.

mfg

• Front Lackieren! Photoshopper gesucht! Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Bin auch für Wagenfarbe, von welchem Hersteller ist denn die Stoßstange?

• Front Lackieren! Photoshopper gesucht! Beitrag #7

BEN

Punkte Reaktionen
0
...Flammendesign...erinnert mich irgendwie an Manta & Co

• Front Lackieren! Photoshopper gesucht! Beitrag #8

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
alles in einer Farbe is besser finde ich

• Front Lackieren! Photoshopper gesucht! Beitrag #10

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
Danek für die antworten, ihr habt das teilweise aber wohl falsch interpretiert..ich möchte keine flammen, sondern nur flammenförmig oder in der art, als übergang halt..naja wahrscheinlich wirds in wagenfarbe :)
Die Stosstange ist von CSR, sehr passgenau musste nur links ein wenig feilen..
und ja das ist ein lambo nebenan :wink:

• Front Lackieren! Photoshopper gesucht! Beitrag #11
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
ich möchte keine flammen, sondern nur flammenförmig oder in der art, als übergang halt..

Als Übergang zwischen Stoßstange und restlichem Fahrzeug oder als Übergang für eine Zweifarblackierung a la so(gerade in einem anderen treat aktuell):

dunkelhinten.jpg

Also wie schon gesagt, nur die Stoßstange in einer anderen Farbe sieht echt komisch aus, ob mit oder ohne Übergang. Aber soetwas, wie auf dem Bild zu sehen ist, sieht schon gut aus. Auch wenn man den Übergang nicht glatt wie dort zu sehen ist, sondern schwingenförmig, macht wie hier:

fabrik3small5zz.jpg

• Front Lackieren! Photoshopper gesucht! Beitrag #12

blackdragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zweifarbig ist nicht schlecht, lass Deiner Fantasie freien lauf, hauptsache es kommen keine Flammen :evil: dabei raus.

Und außerdem muß Dein Passi Dir gefallen.

Gruß blackdragon

Thema:

Front Lackieren! Photoshopper gesucht!

Front Lackieren! Photoshopper gesucht! - Ähnliche Themen

Felgen lackieren, welche Farbe????: Hallo, habe 17" Donnington Felgen. Diese wollte ich im Winter lackieren lassen. Hab auch schon eine Firma die das relativ günstig machen würde...
Superb-Umbau innen: Hi. Da mir das biedere und irgendwie überholte Interieur des 3BG schon länger auf die Nerven ging, ich mir aber vor Mitte 2010 kein neues Auto...
Oben Unten