Freundliche Worte von RAR

Diskutiere Freundliche Worte von RAR im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich steh mit Kirsten von RAR regelmäßig in Kontakt und habe folgenden Text enthalten, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte: "Du...
  • Freundliche Worte von RAR Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich steh mit Kirsten von RAR regelmäßig in Kontakt und habe folgenden Text enthalten, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

"Du kannst in unserem Namen allen Mitgliedern und Passatfreunden ein dickes Lob und Dankeschön aussprechen - es macht wirklich riesig Spass mit euch zusammenzuarbeiten, die Leute sind sehr verständnisvoll und wahnsinnig zuverlässig.
Ich betone dies, weil wir mit einigen Freaks zu tun haben und die obengenannten Eigenschaften sind heute leider alles andere als selbstverständlich - also an alle DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ich denke dieses Lob können wir gerne zurück geben. :top:

Wer damit (noch) nichts anzufangen weiß, guckt hier:
http://www.passat3b.de/rar.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Freundliche Worte von RAR Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Kann mich holger nur anschließen die mit arbeiter von RAR sind :top: und es spiegelt auch den charater unseres forums wieder sehr sehr nett :top:

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #3

kasa

Punkte Reaktionen
0
Ja, ein Lob auch von mir. Kirsten Riedel ist echt OK.

Gruß
Sascha

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein großes Lob zurück :) :top:

ich wurde auch prompt und zuverlässig bedient

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ich kann mich dem Lob nur anschliessen. Einfach anrufen und bestellen, die Kundennummer vom Forum nicht vergessen :D, Geld überweisen und die Bestätigung rüberfaxen oder mailen und schon wird das bestellte abgeschickt. EINFACH SUPER SERVICE DORT. :top:

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #6

verdiener

Punkte Reaktionen
0
Habe vor einigen Tagen 'ne neue Stoßstange und nen Elektrolüfter bei RAR gekauft (hatte nen Wildunfall).

Der Service, sowohl via eMail als auch über Telefon ist super:

schnell, kompetent, freundlich!

Da kauft man auch gerne wieder, auch wenn's mal etwas teurer wäre.

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #7

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Jow so sollte es sein! :top:

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #8

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
kann mich dem nur anschließen.Bin gut informiert worden und auch promt beliefert.Ware war absolut ok und wenn man mit sofortiger Bezahlung reagiert sind die doch auch froh....heutzutage! :)

Kann mir schon vorstellen das die auch so ihre "Pappenheimer" haben. :?

Adios

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

Ich wüßte da schon noch was. :D

Passat_Biturbo_2.JPG

Gruß Lutschi

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #10

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
das mit meine 3bg heckleuchten hat echt super funktioniert

jetzt brauch ich nur mehr die ganze front auf 3bg umbauen dann bin ich fertig *gggg*

danke für die gute zusammenarbeit mir rar

mfg christian

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #11

DOBI

Punkte Reaktionen
0
na, das freut mich zu hören und gibt hoffnung auf meine anstehende erste bestellung :D

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #12

JuWarth

Punkte Reaktionen
0
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Kirsten und die Firma RAR sind echt klasse.
Kompetent freundlich schnell einfach Super !

Ist auf jeden Fall erster Ansprechpartner wenn es um Teile geht.
Und von wegen Kompetenz könnten sich viele Freundliche mal eine ganz ganz dicke Scheibe abschneiden.

Viele liebe Grüße an das RAR Team

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #13

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke an Kirsten Riedel für die netten Zeilen! :top:

Bei Firmen dieser Branche in Österreich bekomme ich immer wieder zu hören "Gibts net, hamma net" (frei übersetzt: Hau dich über die Häuser mit deinem Passat), bis jetzt habe ich noch keinen brauchbaren Teil ergattern können. Zum Glück gibt es solche Firmen wie RAR, ich durfte schon 2mal per Post ein Paket in Empfang nehmen. Jedesmal war die Ware in erstklassigen Zustand, gut verpackt, preiswert und innerhalb kürzester Zeit vor Ort.

Deswegen habe ich mich entschlossen nach dem Treffen Nürnberg einen Besuch bei der Fa. RAR zu machen, ich lasse dort ein paar Kleinigkeiten einbauen. :wink:

und weil offensichtlich alle aus dem Forum so zufrieden sind, habe ich mir erlaubt die Fa. RAR zum Treffen Nürnberg einzuladen. Ich denke, es ist egal ob die nun mit einem umgebauten Passi kommen oder nicht. Hier geht es um den persönlichen Kontakt und um eine weitere gute Zusammenarbeit!

@RAR: Weiter so ! :respekt:

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #14

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

kann mich meinen vorrednern nur anschließen!!! :respekt:

die jungs sind total nett und man hat die ware blitzschnell zuhause!!!
auch der kontakt bei der artikelsuche ist genail!!!

wie schon gesagt: von 100% auszugehen, bekommt rar von mir 101%!!!! :bindafür:

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #15

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
hmmm... der 2,7T aus dem audi kostet bei RAR 'nur' 7500 euro... :roll:

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #16

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
@holgi

ja schon, auch das differential ist dabei. nur glaube ich, daß syncro bzw. 4motion vorraussetzung für so einen umbau ist, richtig?

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #17

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein, ist nicht unbedingt eine Voraussetzung. Der Umbau geht auf nur für Frontantrieb, in Kanada hatte es einer so gemacht. Der "Sleeper": Weißes Vertreterauto

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #18

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
:top: RAR :top:

Meine erste Anlaufstelle für Gebrauchtteile.
Preis paßt - Kontakt paßt - Versand paßt

Vielen Dank ins Erzgebirge

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #19

Passat98

Punkte Reaktionen
0
Habe auch gerade heute erst eine EMail vom Kirsten Riedel bekommen. Eine Antwort auf meine erneute Anfrage nach einem V6 TDI mit 132KW für einen Umbau.

Nur leider wieder die selbe Antwort wie die letzten male. Es ist kein einziger solcher Motor auf Lager, und sie werden auch in absehbarer Zeit keinen herein bekommen. So geht das nun schon seit fast zwei Jahren.

Soll nun keine Kritik sein. Die kann man den Leuten nicht machen, da es ja nicht an Ihnen liegt. Mich nervt es nur langsam. Ich möcht zwar wohl demnächst den Wagen wechseln, aber einen solchen Umabu würde ich schon noch ganz gern machen. Ich habe bestimmt 5 oder mehr Quellen (solche, die auch wirklich mit solchen Umbauten ihr Geld verdienen, und keine VR6 oder 1.8T Umbau-Team´s) schon gefragt, aber keiner konnte mir bisher sowas besorgen.

Vielleicht liest das hier ja nun jemand der mir vielleicht noch weitere Anlaufstellen weiss. Wäre ja echt Klasse.

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #20

Sanchez1979

Punkte Reaktionen
0
Hi,
passt vieleicht nicht ganz hierher, habe aber keinen anderen Tread zu Riedel Autorecycling gefunden.

Würde mich gerne an dem Lob beteiligen.
Habe aber noch keine RAR-Kundennummer.

Habe schon eine Email an [email protected]
gesendet, aber bislang noch keine Antwort erhalten.

Gibt es noch eine andere Adresse?

Thema:

Freundliche Worte von RAR

Oben Unten