Freundliche Worte von RAR

Diskutiere Freundliche Worte von RAR im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Sanchez1979, ich könnte mich irren, könnte aber an der emailadresse liegen. im link zum thema rar auf seite 1 konnte ich folgende adresse...
  • Freundliche Worte von RAR Beitrag #21

dufter_typ

Punkte Reaktionen
0
Hi Sanchez1979,

ich könnte mich irren, könnte aber an der emailadresse liegen.
im link zum thema rar auf seite 1 konnte ich folgende adresse finden:

[email protected]

gruß
alex

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #22
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
@Sanchez1979: Du mußt m.W. einen der Forumsmoderatoren anmailen. Der sagt Dir die Forums-Kundennummer. Und unter Angabe dieser Nummer bestellst Du dann bei RAR.

Gruß,
Markus

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #23
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Sanchez1979, Du hast Post.

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #24

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte ebenfalls gerne ein paar freundliche Worte zum Unternehmen RAR hier lassen und somit auch die netten Worte von RAR beantworten.

Habe heute Nachmittag mit einem sehr netten, kompetenten und bemühten Mitarbeiter am Telefon gesprochen. Haben uns "zusammen" auf die Suche nach meinem gesuchten Teil begeben. Nach ca. 15 Minuten rief mich der nette Herr zurück und teilte mir mit, dass er das Teil hat und es mir zusenden kann. Von dem genannten Preis war ich mehr als nur überrascht, im positiven Sinne!

So ein positives Recycling-Unternehmen gibt es in dieser Form (netter Kontakt, fairer Preis, nette Mitarbeiter, guter Service) selten. Freue mich jetzt auf das Teil und kann RAR nur empfehlen! :biggthumpup:

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #25
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Lass mich raten - René Brüderlein ?

Einfach Spitze, der Mann.

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #26

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mit Herrn Eisner telefoniert, ist er dir auch bekannt? Ein super freundlicher Mitarbeiter! Nur zu empfehlen!

Edit: Ich editiere meinen Beitrag, um keinen neuen Post zu machen. Soll nur als Info für weitere Leser dienen ;) Habe gestern eine Versandbestätigung bekommen von RAR. Heute traf der Artikel mit GLS bei mir ein. Super schneller Versand! Der Artikel war sehr gut verpackt! Die Ware ist super, keine Beanstandungen! Ich kann nach meiner ersten Bestellung RAR nur empfehlen! :top:

• Freundliche Worte von RAR Beitrag #27
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte auch gern bei RAR bestellen. Kann mir bitte jemand die Kundennummer mitteilen?

Bye
pax

Thema:

Freundliche Worte von RAR

Oben Unten