Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!!

Diskutiere Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; D-33602 Bielefeld , Herforderstr. Es gibt dort an der Strasse mehrere Treffpunkte . bekannteste sind die Tankstellen Aral und T-Tankstelle ...
  • Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #1

Kay

D-33602 Bielefeld , Herforderstr.

Es gibt dort an der Strasse mehrere Treffpunkte . bekannteste sind die Tankstellen Aral und T-Tankstelle .

(nur Mal so zur INFO)

Zuletzt bearbeitet:
  • Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!!

Anzeige

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Lies mal einen Beitrag weiter unten im Beitrag "Stammtisch OWL" wie mit einem Bums auf der Herforder Straße alles angefangen hat!!!!

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Komm zum nächsten Stammtisch nach Gütersloh.

( Monatlicher Stammtisch OWL )
Tdiler2

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Kay: da muß ich meinen Vorrednern Recht geben, komm zum OWL-Stammtisch !!! :lol:

...da bleiben wenigstens die Passats heil :D

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die Herforder ist gerade zu der jetzigen Jahreszeit absolut tot :!:
War letzte Woche mal dort.....NICHTS.
...im Sommer wieder. ;D

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Bigmurdock schrieb:
Lies mal einen Beitrag weiter unten im Beitrag "Stammtisch OWL" wie mit einem Bums auf der Herforder Straße alles angefangen hat!!!!

Nix für ungut, aber ich würde mir auch nicht 67 Seiten durchlesen um an so eine Info zu gelangen.....

Reichlich unübersichtlich und laberig geworden der Thread.

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #7
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: Tankstellen-Treff :lol: :lol:

Nix für ungut, aber bevor cih da hingeh verkauf ich meinen Passat, hol mir nen Vectra oder CRX udn lern russisch...

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #8
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@blondbe: wir waren ja nur gucken :roll:

...war ja auch ganz Witzig, abgesehen davon das die uns die Passats an der Ampel zusammengeschoben haben :evil:

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Torsten schrieb:
Nix für ungut, aber ich würde mir auch nicht 67 Seiten durchlesen um an so eine Info zu gelangen.....

Sorry, aber labberig ist da nun wirklich nichts. :eek:
Der Thread läuft jetzt gute 8-10 Monate und die teilnehmenden Leute, von denen sich ca. 99% persönlich kennen, sind alle im Thema.
Und wer mal nicht bescheid weiss, kommt einfach zum monatlichen Stammtisch und ist wieder up-to-date.

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #10
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Torsten schrieb:

Für "Neueinsteiger" sind die 67 Seiten unübersichtlich, aber laberig ist der auch nicht mehr als einer mit 5 Seiten. Wir haben halt nur ein paar Antworten mehr als in den "kurzen" Trades :lol:
..Somit ist die Summe der "laberigen Antworten" höher, nicht aber der % Anteil !!!

Ach ja, der "Speyer Stammtisch" und "Nürnberger Treffen" steht uns in jeder hinsicht nicht nach :lol:

Für "Neueinsteiger aus OWL usw." empfehle ich erstmal nur die letzten 5 Seiten zu Lesen, nur wenn Er Langeweile hat kann Er es mit den 67 oder schon mehr Seiten versuchen !!!

Fazit: Für OWL-Stammtischteilnehmer :top:

für alle anderen ... Sie müssen selber entscheiden ob sie mitlesen wollen :lol: Da weniger technische Infos, sondern Interess ausgetauscht wird !!

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #11
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen! Langweilig und langezogen ist unser Thread wirklich nicht. Warum sollten wir denn zu jedem Treffen einen neuen Beitrag öffnen!? Wir finden uns darin bestens zurecht und wissen immer wo wir suchen müssen.
Mag sein, dass der eine oder andere die Zusammenhänge nicht ganz versteht aber unser Stammtisch OWL ist mittlerweile eine eingeschworene Gemeinschaft geworden, die ich nicht mehr missen möchte.
Und ganz uninteressant scheint unser großer Beitrag auch nicht zu sein, immerhin haben wir eine hohe Anzahl von Mitlesern, die nicht aus OWL kommen. Der eine oder andere gibt sich nämlich ab und zu mal zu erkennen.

In diesem Sinne - weiter so!

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #13
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Mir ist es ja egal was Ihr macht, aber ich habe für uns Nordlichter festgestellt, das weniger manchmal mehr ist. Neue Mitglieder kann man eher gewinnen, wenn die nicht erst so einen Monsterthread lesen müssen. Das die interesaanten Sachen erst auf den letzten 5 Seiten stehen, weiss ja keiner.

Aber wie gesagt, Ihr macht das schon :)

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #14
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Torsten: noch mehr Mitglieder :?:

...dann müssen wir ja bald für unseren Stammtisch die Bielefelder Stadthalle mieten :D

10-15 Passatfahrer sind immer beim Stammtisch dabei, ich bin der Meinung das ist eine gute Zahl. Und es gesellen sich immer wieder Neue dazu, "die herzlichst eingeladen sind" !!!

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #15
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Torsten: Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden und eine freie Meinungsäußerung sei jedem erlaubt! Für die einen mag es zuviel sein, wir finden es toll und der Erfolg scheint uns Recht zu geben.

Da wir uns aber nicht streiten wollen, sollten wir es hiermit beruhen lassen. :)

@ Admins: Sache geklärt, von daher könnt ihr hier gern zumachen.

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #16

Kay

Bevor ihr hier noch was schreibt , schaut euch im Stammtisch OWL um !

• Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! Beitrag #17
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Kay schrieb:
Bevor ihr hier noch was schreibt , schaut euch im Stammtisch OWL um !

Guter Schlusssatz :!: ;D
...oder zum Stammtisch kommen, da wird über alles geredet und man ist dann spätestens up-to-date. :freude:

Thema:

Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!!

Freitags Tuningscene-treffen in Bielefeld !!! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
1,8T AUG Öldruckprobleme: Hallo, Ich habe einen kleinen großen Problemfall und keiner weiß mehr weiter. Der Öldruck rutscht ständig ab. Nach dem ich den 3B mit defektem...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Oben Unten