Freisprecheinrichtungs - Stecker

Diskutiere Freisprecheinrichtungs - Stecker im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde Wollt mir meine vorhandene Freisprecheinrichtung gegen eine Bluetooth Anlage tauschen. Hab da auch was gefunden. :D...
  • Freisprecheinrichtungs - Stecker Beitrag #1

Bender76

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Wollt mir meine vorhandene Freisprecheinrichtung gegen eine Bluetooth Anlage tauschen. Hab da auch was gefunden. :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Track=true&ssPageName=VIP:watchlink:middle:de

Fraglich ist nur welcher Stecker ( Buchse ) an meinem Passat Bj 2002 ist? :eek: :eek: :eek:

Könnt Ihr mir da helfen?
VDA, Iso DIN, CAN-Bus , FSE .....

Vielen Dank schonmal.

• Freisprecheinrichtungs - Stecker Beitrag #2

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
wow. das ist ja mal eine tolle sache. Da würde mich auch interessieren ob´s an nem 98´er 3B passat. :)

• Freisprecheinrichtungs - Stecker Beitrag #3

ben-the-men

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hast Du schon eine von den bei E...y genannten FSE?
Hatte mal eine Nokia Anlage, und da, musst Du, nur anstatt des Handyhalters, das Modul einstecken.
Wie das bei einer Original VW Anlage ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

• Freisprecheinrichtungs - Stecker Beitrag #4

Bender76

Punkte Reaktionen
0
Danke für Deine Antwort

Ne, Hab noch die Orginal VW ( Votex ) FSE. Die wo hinter dem Handschuhfach angesteckt wird.

Aber wie heißt die Buchse dort?

• Freisprecheinrichtungs - Stecker Beitrag #5

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
Das ist ja ein gutes Teil. Habe die große Telefonvorbereitung von VW ab Werk drin (aus dem Business Paket). Würde mich auch mal interessieren ob ich einen dieser Adapter dort an die VW Anlage dran kriege.

Bitte helft uns!

Was bedeutet eigentlich die "große" Telefonvorbereitung? Kann mir das mal einer erklären und auch wo die ganzen Komponennten sitzen?

Thema:

Freisprecheinrichtungs - Stecker

Freisprecheinrichtungs - Stecker - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Oben Unten