Freisprecheinrichtung ab Werk

Diskutiere Freisprecheinrichtung ab Werk im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich bekomme demnächst meinen Passat mit einer ab Werk verbauten Freisprecheinrichtung (Business Paket) und hätte da eine Frage dazu...
  • Freisprecheinrichtung ab Werk Beitrag #1

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bekomme demnächst meinen Passat mit einer ab Werk verbauten Freisprecheinrichtung (Business Paket) und hätte da eine Frage dazu.

Weiß einer von euch einen Hersteller der einen Adapter für ein Nokia 6610 anbietet?

Votex und Cullmann machen das nicht wie ich eben im Internet gesehen habe.

Hat einer von euch ne Idee ???

Dank euch im voraus !!!!!!!

• Freisprecheinrichtung ab Werk Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wer sagt so etwas. Es haben doch schon einige im Forum ein 6310i.
Anschlußset für VW Handy Vorbereitung mit Freisprecheinrichtung für 6310i = 3B0 051 435 AC, kostetenpunkt 114,04 Euros

Gruß Lutschi

• Freisprecheinrichtung ab Werk Beitrag #3

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ lutschi:

er meint das 6610.

• Freisprecheinrichtung ab Werk Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sch*** :oops: , wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Für das 6610 gibt es keinen Adapter. Schau mal bei THB.

Gruß Lutschi

• Freisprecheinrichtung ab Werk Beitrag #5

Daniel_V6TDI

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
ich habe mal bei Cullmann angefragt und wollte wissen ob es was für das Nokia 6610 gibt... Cullman hatte erst letzt Woche die Anforderung von VW auf dem Tisch um andere Geräteadapter zu produzieren für deren OEM Version...
Meine Frage hat VW einen VDA Anschluß vorgesehen ,so daß man die Cullmann VC3 nehmen kann und einfach dranstecken oder muß wirklich alles getauscht werden...????

• Freisprecheinrichtung ab Werk Beitrag #6

Schabernack

Punkte Reaktionen
0
@ all

Das ist das grösste Problem von VW bzw. Cullmann. Ich hab auch die ab Werk eingebaute Telefonvorbereitung mit entsprechendem Adapter, das heisst hatte. Ich hatte das SonyEricsson T39m. Jetzt hab ich gewechstelt auf ein SonyEricsson Z600 (super Telefon, passt sogar farblich optimal in den Passat, schön blau beleuchtete Tasten :top: ).

Nach Auskunft von VW bzw. Cullmann wird es nicht sobald wenn überhaupt einen entsprechenden Adapter geben.

Kennt jemand das genaue Anschlussschema der Telefonvorbereitung :?:

Was mir nicht in den Kopf will, das VW bzw. Cullmann nicht schon lange einen Adapter mit Bluetooth gebaut hat :evil: , dann wäre das Anschlussproblem schon mal gelöst und man könnte sich einfach eine dem Mobiltelefon entsprechende Halterung zulegen.

Aber vielleicht denke ich da schon zuweit, das mit dem Bluetooth trifft leider nicht für ein Nokia 6610 zu, aber wollte das mal loswerden :balloon:

Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Schabernack

• Freisprecheinrichtung ab Werk Beitrag #7

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
@Schabernack
Geb mir mal deine e-Mail Adresse. Dann schick ich dir mal die Kabelbelegung vom VDA-Stecker zu.

Steffen

Thema:

Freisprecheinrichtung ab Werk

Freisprecheinrichtung ab Werk - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten