Freisprecheinrichtung ab Werk aber welche ?????????

Diskutiere Freisprecheinrichtung ab Werk aber welche ????????? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe ein großes Problem fahre einen 3B Limo BJ: ende 98 und habe ab Werk eine Freisprecheinrichtung! Nur für welches Handy? :oops: ...
  • Freisprecheinrichtung ab Werk aber welche ????????? Beitrag #1

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein großes Problem fahre einen 3B Limo BJ: ende 98 und habe ab Werk eine Freisprecheinrichtung!

Nur für welches Handy? :oops: :? Was kann ich da für eins benutzen?

Kann mir einer die richtige Antwort geben?

MFG Heiko

• Freisprecheinrichtung ab Werk aber welche ????????? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Mein 3B ist Bj 99 und ich habe mir für meine originale FSE in der Mittelkonsole ein Nokia 3110 ersteigert. Allerdings passt der originale Akku von diesem Handy nicht in die FSE. Dazu braucht es dann noch einen extra flachen Akku.

• Freisprecheinrichtung ab Werk aber welche ????????? Beitrag #3

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Aha und was muß das für ein Anschluß sein das der in diese Blackdox paßt? Oder mach was hast du bei E-BXX gesucht!

Danke! Super schnelle Antwort! :lol: :wink:

• Freisprecheinrichtung ab Werk aber welche ????????? Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Blackbox??? Also bei mir war in der Mittelkonsole eine herausklappbare Handyhalterung. Habe momentan leider kein Foto da. Habe im Internet herausgefunden das bei Passi's diesen Baujahres das Nokia 3110 mitverkauft wurde. Ein solches habe ich dann bei Ebay ersteigert und musste feststellen, daß es nicht passt weil der Akku zu dick ist. Also noch einen flachen Akku besorgt und es funzt. Vielleicht sieht das bei dir anders aus und du brauchst auch noch die Halterung wo das Handy reinkommt???

• Freisprecheinrichtung ab Werk aber welche ????????? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Coolfire

Bei dem Baujahr gab es Handyvorbereitung nach VDA Norm und Handy in der Mittelarmlehne. Wo ist der Halter bei Dir verbaut?

Gruß Lutschi

• Freisprecheinrichtung ab Werk aber welche ????????? Beitrag #6

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Auch in der Mittelarmlehne aber da ist keine Schale wo man das Handy reindrücken kann nur das Grundgestell und auch kein Kabel deshalb frage ich ja. Wo bekomme ich jetzt die fehlenden Teile her und was kostet mich der Spaß? :(

MFG Heiko

• Freisprecheinrichtung ab Werk aber welche ????????? Beitrag #7

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mal ein Bild von dem Halter gefunden:
bora07.JPG

Entweder findest du sowas mit viel Glück bei Ebay, ansonsten mal beim Freundlichen fragen, is aber bestimmt nich billig.

• Freisprecheinrichtung ab Werk aber welche ????????? Beitrag #8

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Toll wenn das bei mir auch so aus sehen würde wäre ja mal wieder alles zu leicht! Mir fehlt die aufnahme und das Kabel was an der Schale halt eben dran ist das Gestell habe ich auch in der Mittelarmlehne! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Freisprecheinrichtung ab Werk aber welche ????????? Beitrag #9

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Naja einbautechnisch ist das überhaupt kein Problem, weil Kabel einstecken und fertig. Mußt halt nur irgendwo so eine Aufnahme herbekommen. Vielleicht auch mal beim Autoverwerter fragen. (Siehe Startseite z.B. Firma RAR) Die Halterung hat auf der Rückseite ein Micro und einen Lautsprecher so das wenn man das Handy inklusive Halterung ausklipst die Beifahrer nicht mehr zuhören können.

Thema:

Freisprecheinrichtung ab Werk aber welche ?????????

Freisprecheinrichtung ab Werk aber welche ????????? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Oben Unten