Freisprecheinichtung

Diskutiere Freisprecheinichtung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Habe vor in meinen Passat3c Kombi mir eine FSE einzubauen. Ich wollte die Parrot CK3100 verbauen. In meinem Wagen ist das kleine...
  • Freisprecheinichtung Beitrag #1

kahuga

Hallo zusammen!

Habe vor in meinen Passat3c Kombi mir eine FSE einzubauen.
Ich wollte die Parrot CK3100 verbauen.
In meinem Wagen ist das kleine RNS 300 Navi drin.
Hat von Euch schon einmal jemand diese FSE in Verbindung mit diesem Navi eingebaut? Und wenn ja wie hat es geklappt?

MfG

kahuga.

• Freisprecheinichtung Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nein habe ich noch nicht, aber was sollte dabei auch nicht klappen?
Abgesehen davon das ich Parrot-Anlagen nicht mag, ist das eine ganz normale universelle FSE, die so gut wie in jedes Auto einzubauen geht.

Alex

Thema:

Freisprecheinichtung

Freisprecheinichtung - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten