Freie Berliner Werkstatt?

Diskutiere Freie Berliner Werkstatt? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ein fröhlich Hallo an alle Berliner, da mein Anwalt mich nervt, möchte ich meinen Seitenschaden (beide Türen) nun doch reparieren lassen. Dafür...
  • Freie Berliner Werkstatt? Beitrag #1

MichaMoll

Punkte Reaktionen
0
Ein fröhlich Hallo an alle Berliner,

da mein Anwalt mich nervt, möchte ich meinen Seitenschaden (beide Türen) nun doch reparieren lassen. Dafür möchte ich jedoch dem :) kein Geld in den Rachen schmeißen, sondern suche eine frei Werkstatt, die auch in der Lage ist, vernünftige Lackierarbeit zu leisten.
Kennt jemand in Berlin eine solche Werkstatt?

Gruß

Micha

• Freie Berliner Werkstatt? Beitrag #2
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Versuch es doch mal bei http://www.Clubgarage.de die sitzen in Reinickendorf.

Is ne ganz tolle Werkstatt und günstig. Da werde ich wenn was zu machen ist auch hingehen, da mich meine andere Freie Werkstatt über den leisten gezogen hat.

Gruß

Eagle69

• Freie Berliner Werkstatt? Beitrag #3

Kajton

Punkte Reaktionen
0
Kann zwar leider nicht weiter helfen.Bin selber vor 2 Stunden aus Polen zurück.Hatte einen ähnlichen Schaden(beide Türen+Kotflügel).Unser Spezi hier in Bretten wollte ca.2300€ für die Reparatur haben.In Polen habe ich jetzt dafür 800zl(200€) bezahlt und bin von der Arbeit restlos begeistert.Absolut nichts mehr zu erkennen.Von Berlin nach Polen ist es ja auch nicht mehr weit...

Mfg Kajton

Thema:

Freie Berliner Werkstatt?

Freie Berliner Werkstatt? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Wer den Schaden hat...Automatikgetriebe die Xte: Hallo, wenns kommt, dann dicke. Das hab ich im letzten Monat gemerkt. :? Alles begann vor einem Monat, als ich mit meinem Passat 3BG BJ2005...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten