Frankenstammtisch

Diskutiere Frankenstammtisch im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hättest Du wirklich mitnehmen können, wo ich doch nach Monaten wieder mal in der Waschanlage war :D . Wollte eigentlich noch mit euch über einen...
  • Frankenstammtisch Beitrag #41
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Henner schrieb:
Tom779 schrieb:
so nen schande hätte ich das gewusst mit dem bild hätte ich mein auto gewaschen :D :D :D :D :lol:

Sei froh daß ich nciht di egute Canon mit 8MPs dabei hatte... So sieht man auf der Handycam den Dreck nicht.... :D

Hättest Du wirklich mitnehmen können, wo ich doch nach Monaten wieder mal in der Waschanlage war :D .

Wollte eigentlich noch mit euch über einen neuen Termin sprechen, habs dann aber ganz vergessen :cry: . Wollen wir uns vor dem Brombachsee noch mal treffen oder erst wieder am See?

@Tom: komme vielleicht noch vor dem See auf dich zu wegen meinen Ideen bezüglich Auspuff und Fahrwerk :D Schraubertag?

@ Henner: schön dass Du zum Frankenstammtisch dazu gestoßen bist und wirst hoffentlich regelmäßiger Stammgast. :top: Wir werden versuchen ein adäquater Ersatz für deine Jungs im Rhein/Main-Gebiet zu sein :lol:

• Frankenstammtisch

Anzeige

• Frankenstammtisch Beitrag #42
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Henner schrieb:
Brombachsee werde ich passen. Das ist mir zu "unfamiliär"... zu gross zu unübersichtlich.

Aber Du kennst doch uns :D und ist ja schon fasst ein muss für den Frankenstammtisch.

Henner schrieb:
Meine alten Jungs ersetzen ? Oha... GRINS... Ihr wollt nicht wirklich soviel saufen und danach noch nach Hause fahren, oder ? FETTGRINS
Ne, Späßle gmacht :D

Ne, das machen wir bei Dir und bleiben dann über Nacht :bia: :D :loldev:

• Frankenstammtisch Beitrag #43
Konikiller

Konikiller

Punkte Reaktionen
0
Stefan76 schrieb:
...wirst hoffentlich regelmäßiger Stammgast. :top: Wir werden versuchen ein adäquater Ersatz für deine Jungs im Rhein/Main-Gebiet zu sein :lol:

Ihr werdet nicht glauben wie regelmäßig... :supercool: ...gelle, mein großer? :lol:

• Frankenstammtisch Beitrag #44

Sknpassat

Punkte Reaktionen
0
wegen dem TREFFEN AM SEE muss ich leider auch passen ich bin auf Hochzeit , habe ich das denn überhaupt erwähnt ????

jedes mal macht einer ein foto wenn man sein auto net gewaschen hat :-/

@StefAN

Du sag mal du hast doch nen Rußpartikelfilter reinbaun lassen oder ?
weil jetzt ist wieder Aktion bei ATU 330 euro.

Aber ich hab noch so im hintergedanken das du was nicht machen lassen hast , oder net eingetragen hast ......

• Frankenstammtisch Beitrag #45
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
Hei Jungs und zukünftige Rentner,
für wann steht die nächste Runde an?

• Frankenstammtisch Beitrag #46
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
mir egal, habe auch Zeit.
Können uns ja mal auf einen Kaffee zusammen setzten da ich eh nicht mehr auf dem jüngsten Stand der Dinge bin,
meine letzte Runde ist schon ein paar Jahre her.

Von mir aus auch morgen, einfach zusammen rufen.

• Frankenstammtisch Beitrag #47
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
Evtl. finden sich auch noch andere Beteiligte?

• Frankenstammtisch Beitrag #48

Sknpassat

Punkte Reaktionen
0
ich hab auch zeit aber wenns möglich ist dann freitags wieder und wenn am we dann bis sep noch weil dann bin i nur noch auf familien festen.

und das nächste ist , WO TREFF MER UNS DES MAL ?????

• Frankenstammtisch Beitrag #49
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
bin von Do. bis Mo. nicht in der Nürnberger-Gegend :cry: . Bei mir geht es also bis Mit. oder erst wieder ab Di 25.08.09.

@Sknpassat:
Sorry habs erst jetzt gelesen :oops: Habe den Filter von ATU drin und auch eingetragen :top: Habe allerdings den Kat der eigentlich bei 85000 km gewechselt werden müsste weggelassen. Habe aber auch 6-7 ATUs durchprobieren müssen bis das einer macht und in der Zulassungsstelle Blut und Wasser geschwitzt :D

• Frankenstammtisch Beitrag #50
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
Kathi Bräu Heckenhof in 91347 Aufses....

Wäre mein vorschlag, dann könnte ich auch mit dem Krad fahren

• Frankenstammtisch Beitrag #51
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
Also...wann???

• Frankenstammtisch Beitrag #52
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
18 Uhr od. noch zu früh?

• Frankenstammtisch Beitrag #53
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
Lass uns mit den Autos fahren da kannst Du die auch mitnehmen
im Dunkeln möchte ich nicht gerade mit dem Krad fahren da habe ich schon die besten Unfälle produziert und die bei BMW lassen sich alles teuer bezahlen od. wie sieht Deine Meinung dazu aus?

• Frankenstammtisch Beitrag #54
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
Habe da schonmal ein Reh auf die Hörner genommen danach hatte die BMW mal ein Licht dran und bei der EMW ist mir mal ein Goldenredriver vor die Flinte gelaufen ( ca 6km Bremsweg bei dem Gußmotorrad ), bei der letzten Nachttour habe ich einen neu erbauten Kreisverkehr mit Tempo ü. 100km/h zu spät gesehen ( bin davon ausgegangen das da keiner ist ) gab erstmal einbischen Krankenhaus. ( Für ein neues BMW-Modell sind keine Gebrauchtteile zu finden )
Bin davon ausgegangen das Du die Kleine mitnehmen willst daher der Vorschlag mit dem VW.

Also Freitag um 19:00 mit den Krads bei der Kati?

• Frankenstammtisch Beitrag #55
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
Ruf an wenn Du mehr weist, bin nicht immer am PC

• Frankenstammtisch Beitrag #56
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
Was hällst Du von 15 Uhr in Gräfenberg?
Den genaueren Treffpunkt musst Du vorschlagen da ich nicht aus dieser Ecke bin

• Frankenstammtisch Beitrag #57
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
1500 am Bahnhof bis Morgen

• Frankenstammtisch Beitrag #58
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
Ok, falls du eine große BMW und einen kleinen Menschen drauf siehst einfach winken

• Frankenstammtisch Beitrag #59
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Henner schrieb:
Was issen mti der 4-rädrigen Fraktion hier ?
Keine Lust auf nen AUsflug ???

Wie schon geschrieben, bin im Moment ca. 300 km von Gräfenberg entfernt, da meine Schwester am Sa. heiratet.

Kathi wäre für mich sowieso eher was für einen Tagesausflug am Sa. da nur für ein kurzes Bier doch etwas zu weit :cry:

• Frankenstammtisch Beitrag #60

pampersbomber811

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin der marcus, bald auch passat fahrer. habe mir einen variant bj 3/98 zugelegt. das aggregat leistet tierische 101 ps. das schätzchen ist silber und hat comfort-line ausstattung. absoluter serienzustand. hatte zuvor einen passat 35i und bin dann mal fremdgegangen. ich hoffe auf nette leute und hilfreiche tips. muss allerdings gestehen, dass ich zehn linke daumen habe. aber: es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen, oder ?? würde mich über kontakte zu anderen vw-lern freuen. gruss marcus

Thema:

Frankenstammtisch

Frankenstammtisch - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
gelöscht!!!!:
Gelöscht!!!!!!:
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten