Frankenstammtisch

Diskutiere Frankenstammtisch im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Meinst Du das hier?
  • Frankenstammtisch Beitrag #21
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Meinst Du das hier?

• Frankenstammtisch

Anzeige

• Frankenstammtisch Beitrag #22
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Ist halt ganz schön weit für mich :cry: . In der näheren Umgebung um Nbg. oder Eckental wäre für mich günstiger.
Aber wenn Die anderen einverstanden sind ist mir der Vorschlag recht, werde dann gleich von Nbg. aus fahren und die Zeit bis 19:00 in der schönen Landschaft der Fränkischen totschlagen (oh man meine armen Reifen :D :lol: ).

• Frankenstammtisch Beitrag #23
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Henner schrieb:
Wieso arme Reifen ? Sei doch froh wenn die mal auf Betriebstemperatur kommen :D
Hab jetzt in 10t km ca. 4 mm meiner Reifen runter gefahren, kommen also öfters auf Betriebstemperatur :D .

• Frankenstammtisch Beitrag #24
Konikiller

Konikiller

Punkte Reaktionen
0
@Henner

Junge, du wirst hier auch vermisst :(

• Frankenstammtisch Beitrag #25

Tom779

Punkte Reaktionen
0
wow nur mal so sind das ca. 90 km! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

na dann :bia: :bia: :bia:

• Frankenstammtisch Beitrag #26

Sknpassat

Punkte Reaktionen
0
Also das steht jetzt fest ..... 24. um 19 uhr da in der schenke :D

freu mich schon , is ja schon wieder ne ewigkeit her ,

und dann noch nen neuen he he

bis denne

• Frankenstammtisch Beitrag #27
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Bin noch auf der Suche nach einem schönen Biergarten in/um Nürnberg, denn die von Henner vorgeschlagene Lokalität ist für Tom und mich schon sehr weit entfernt :( :cry: .
180 km für Tom und 140 km für mich nur für ein Essen ist schon etwas heftig :wink: !

Könnte als Alternative das hier anbieten, weis aber leider nicht wie gut/schön es dort wirklich ist, da ich noch nicht dort war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frankenstammtisch Beitrag #28
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Mann Henner die Entfernungen werden ja immer weiter :wink: .

Also bin ich dafür die Tradition der früheren Frankenstammtische wieder aufleben zu lassen und dass wir uns beim Lederer treffen.

• Frankenstammtisch Beitrag #29

Skilla

Punkte Reaktionen
0
Ich muss mich für freitag leider entschuldigen.
muss nochmal meine auto ordentlich rausputzen, da ich am samstag nach regensburg auf Passattreffen fahr und volltanken muss ich auch nochmal.

ich wäre wirklich gerne mit dabei gewesen, aber es klappt bei mir mal wieder nich :( :cry: :cry: :cry:

• Frankenstammtisch Beitrag #30
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Also Jungs, was is nu?

Freitag 18:45 - 19:00 Lederer, Treffpunkt Aldi Parkplatz (von dort ca 100 m Fußmarsch :D )

Sorry Henner aber der Kultstatus des Kathi rechtfertigt nicht die Anreise für ein Abendessen, für einen gemütlichen Tagesausflug in der Fränkischen mit anschließender Einkehr bin ich dann gerne dabei :top: .

• Frankenstammtisch Beitrag #31
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Henner schrieb:
Muss ich wirklich nach Nürnberg zum Conrad ?
Wie weit ist der denn vom Lederer entfernt ?
Oder könnte einer von euch mir am FR Abend einen 25V/47.000µF mitbringen ?

Der Lederer ist gleich neben der Fürther Straße. Wenn Du die Fürther Straße etwa 500 m in Richtung Fürth fährst bist Du beim Conrad.

• Frankenstammtisch Beitrag #32

Sknpassat

Punkte Reaktionen
0
also lederer dann bin i mal gespannt , macht der aldi parkplatz denn net immer zu oder ist der immer offen ?? weil die meisten die ich kenn haben immer ein tor das zu geht wenn die den laden schließen ,

naja schau mer mal

@ henner ,

wich schau mal ich schreib dir no vor 16 uhr nei ob ich es habe ,
weil des kann ich dir nach der arbeit mal besorgen weil ich da vorbei fahren tu , den umweg in den laden da nei mach i mal ausnahmsweise he he

• Frankenstammtisch Beitrag #33

Tom779

Punkte Reaktionen
0
also jungs und mädels bis heute abend

• Frankenstammtisch Beitrag #34
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Sknpassat schrieb:
also lederer dann bin i mal gespannt , macht der aldi parkplatz denn net immer zu oder ist der immer offen ?? weil die meisten die ich kenn haben immer ein tor das zu geht wenn die den laden schließen ,

naja schau mer mal

Laut Lederer Homepage dürfen die Gäste den Aldi Parkplatz mitbenutzen.

• Frankenstammtisch Beitrag #35
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Henner schrieb:
Also... ich kann hier (da Tochter bei Oma) losfahren wann ich will. Wie lange brauche ich denn eurer Erfahrung nach bis dahin ?
Startort ist Gräfenberg.

Denke mal so ca. ne 1/2 Stunde, je nach Verkehr in Nbg.

• Frankenstammtisch Beitrag #36
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Na klar musst Du ihn Wachen, Polieren und Wachsen :D , also mit einem dreckigen Auto brauchst Du erst gar nicht erscheinen :D oder wir könnten ja auch einführen, dass der mit dem dreckigsten Auto eine Runde spendieren muss :D .

@ Henner ist nur Spaß, ist halt mein unwiderstehlicher niederbayrisch/oberpfälzer/fränkischer Humor (tja bin doch schon ganz schön Rumgekommen)

Würde als Treffpunkt den Aldi-PP in der Reutersbrunnenstraße vorschlagen, da findet man sich wohl am Besten.

• Frankenstammtisch Beitrag #37

Sknpassat

Punkte Reaktionen
0
dann bis auf den Aldi - PP

bis heute abend dann :)

• Frankenstammtisch Beitrag #39
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
:eek: Oh,da hätte ich mal früher reinschaunen sollen.
Wahr durch den Firmenumzug die Woche total am ende und komme erst heute dazu reinzuschauen.Ansonsten wäre ich und mein Weibchen mit unseren zwei silbernen Passis gekommen.

• Frankenstammtisch Beitrag #40

Tom779

Punkte Reaktionen
0
so nen schande hätte ich das gewusst mit dem bild hätte ich mein auto gewaschen :D :D :D :D :lol:

Thema:

Frankenstammtisch

Frankenstammtisch - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
gelöscht!!!!:
Gelöscht!!!!!!:
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten