Frankenstammtisch neuer Termin

Diskutiere Frankenstammtisch neuer Termin im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Sodele! Sind jetzt auch wieder zuhause angekommen.....war wirklich wieder ein klasse Frankenstammtischtreffen :top: Super Lokation und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #61
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Sodele!

Sind jetzt auch wieder zuhause angekommen.....war wirklich wieder ein klasse Frankenstammtischtreffen :top:
Super Lokation und superleckeres Essen :top: :top:

Hier noch 2 Fotos:

Frankenstammtisch.jpg

Frankenstammtisch1.jpg

Grüßle
Andrea

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #62

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Super treffen! Sch.. foto´s!

Ich kann nur sagen einfach Cool!

MfG Thomas

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #63

McEngele

Punkte Reaktionen
0
jo war schö :D

heimwärtszwar wieder a bissl im kreutz N verhaspelt aber irgendwie kommt ma ja immer heim :lol:

bis zum nächsten mal

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #64

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
nein

so ein sche**

mein dreckiges auto abgelichtet *grumel* ;-)

jo kann mich meinen vorredner nur anschliessen, war wie immer super toll und ich finde unsere truppe ist mittlerweilen super zusammen gewachsen.

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #65
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auf Wunsch von Achim M. habe ich diesen Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frankenstammtisch neuer Termin

Frankenstammtisch neuer Termin - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Bremslichter leuchten manchmal von selbst dauerhaft: Ja, ich weiß, daß Feiertage sind, deshalb hab ich gar keine andere Möglichkeit als mich hier schlau zu machen. Problem: heute nacht wurden wir um...
Frankenstammtisch: Hallo Leute, wie schauts aus, die Tage werden kürzer und die Nächte länger, es wird also mal wieder Zeit für einen Frankenstammtisch. :D...
Neues regelmäßiges Treffen in Thüringen/Mitteldeutschland: Hallo, Der Matthias (MGK) und ich kamen gestern auf die Idee, dass ein regelmäßiges Treffen bzw. Ein Stammtisch in Thüringen eine tolle Sache...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten