Frankenstammtisch neuer Termin

Diskutiere Frankenstammtisch neuer Termin im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Genau, Supermaus. Von da auf die A73 Richtung Feucht, dann auf die A6 Richtung Heilbronn wechseln am Nürnberger Südkreuz. Danach Ausfahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #21

Uncle Diesel 4M

Genau, Supermaus. Von da auf die A73 Richtung Feucht, dann auf die A6 Richtung Heilbronn wechseln am Nürnberger Südkreuz. Danach Ausfahrt Schwabach-West runterfahren und auf der B466 Richtung Gunzenhausen fahren. In Wassermungenau dann links Richtung Spalt abbiegen und in Spalt an der abknickenden Vorfahrtstrasse (Linksknick) geradeaus Richtung Enderndorf. Dann gehts ziemlich Bergauf und man trifft auf einen Kreisverkehr. Hier die zweite Abzweigung rausfahren Richtung Enderndorf. Nach 1-2Km kommt wieder ein Kreisverkehr, hier wieder die zweite Abzweigung nehmen. Jetzt gehts wieder ziemlich Bergab und ihr seit in E-Dorf!!! :D

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #22

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
und wo sollen wir in e-dorf hin, gibt es da nur eine kneipe ?????

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #23

Uncle Diesel 4M

Natürlich gibt es da auch mehrere Gaststätten, so klein ist das Kaff nun auch wieder nicht ( 5 Häuser in 3 Reihen :lol: ).
Entweder ich warte am Ortseingang auf euch, dort ist nämlich auch gleich die "Hopfenkönigin" (Hotel) mit Parkplatz zur Strasse hin. Und dann fahrt ihr alle hinter mir her. Dazu müssten wir aber erst mal festlegen in welche Gaststätte wir gehen. Ich denk mal in die direkt am See oder?

Aber mal davon abgesehen kannst dich in E-Dorf eh nicht verfahren. Es gibt nur eine größere Ortsdurchgangsstrasse, die als Sackgasse direkt vorm Wasser endet 8) . Und an der reihen sich die paar Gaststätten.

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #24

McEngele

Punkte Reaktionen
0
gut, das hört sich doch supi an , da können wir irgendwo hin

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #26

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hallo frankenstammtischler ;-)

bitte registriert euch in meinem forum http://amuehloe.iphpbb.com/

ich habe einen geschuetzten bereich fuer die stammtischler gemacht in dem wir "geschuetzt" kommunizieren koennen.

schreibt mir ne kurze PN wenn ihr soweit seit

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #27

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Was ist net so hängen lassen ihr Stammtischler! wie machen wir es etz mit dem dort hin fahren treffen wir uns irgendwo?

MfG Thomas

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #28

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ANAL Tankstelle Münchner Straße

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #29

Uncle Diesel 4M

Also ich fasse mal zusammen wer alles kommt laut Posting:

-AchimM+Gerlinde
-Tom779+Melly
-Supermaus+Dexter
-Silver78
-McEngele
-Uncle Diesel 4M
-PassatTM78+Frau

Das wären nach Adam Riese und Eva Zwerg 11 Personen. Kann jetzt jeder definitiv, oder ist´s bei manchem noch in der Schwebe?
Ich frag´ blos wegen Tischreservierung!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #30

Moby911

Punkte Reaktionen
0
denke das das eigentlich klappen sollte,

vorrausgesetzt das ich nicht firmen mäßig im auslandseinsatz bin.

mfg

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #31

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
bei mir hat sich zwar Autotechnisch einiges getan, aber am 17.10. hab ich bis jetzt nix geplant so daß auch mit am Start bin. Vielleicht sogar mit Frau.
Gruß Thomas

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #32

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Sorry Thomas ich habe den Termin ein wenig verplannt! ich war des meinung das es schon am 10.10 ist! aber etz bist du ja auch auf dem neuen stand!

Um wieviel uhr treffen wir uns an der ANAL?

MfG Thomas

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #33

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
Das passt schon Tom, wäre diesen Sonntag eh etwas knapp bei mir geworden. Aral wäre ich dann auch dabei wenn eine Uhrzeit festliegt.

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #34

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir klappts da auch weiterhin

aber ich vermisse noch die wegbeschreibung :?

mfg uwe

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #36

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hi jungs und mädels,

sorry bin im moment a weng im extremstress und konnte die wegbeschreibung net reinstellen.

da wir uns um 11 uhr so in etwa an der anal in der münchner strasse treffen ;-)

gebt kurz bescheit

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #37
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Jepp... alles klar! 11Uhr an der Anal!

Grüßle
Andrea

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #38

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Ok ich werde um 11 uhr an der anal sein! Aber wenn es klappt nicht mit dem passi!

MfG Thomas

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #39

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wiiiieeeeee ohne passi ??????

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #40

Tom779

Punkte Reaktionen
0
naja ihr werdet schon sehen ich komme mit was ganz anderem! Lasst euch überraschen! Ich sagen nur gleiche Familie und fast schon mit

???-? ??H Kennzeichen!

MfG Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frankenstammtisch neuer Termin

Frankenstammtisch neuer Termin - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Bremslichter leuchten manchmal von selbst dauerhaft: Ja, ich weiß, daß Feiertage sind, deshalb hab ich gar keine andere Möglichkeit als mich hier schlau zu machen. Problem: heute nacht wurden wir um...
Frankenstammtisch: Hallo Leute, wie schauts aus, die Tage werden kürzer und die Nächte länger, es wird also mal wieder Zeit für einen Frankenstammtisch. :D...
Neues regelmäßiges Treffen in Thüringen/Mitteldeutschland: Hallo, Der Matthias (MGK) und ich kamen gestern auf die Idee, dass ein regelmäßiges Treffen bzw. Ein Stammtisch in Thüringen eine tolle Sache...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten