Fragen zur Alarmanlage/Innenraumüberwachung

Diskutiere Fragen zur Alarmanlage/Innenraumüberwachung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hätte mal eine Frage zur Alarmanlage: Wie funktioniert das mit der Alarmanlage/Innenraumüberwachung beim Passat 3BG genau ? Bin...
  • Fragen zur Alarmanlage/Innenraumüberwachung Beitrag #1

regiPassatV6TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur Alarmanlage:

Wie funktioniert das mit der Alarmanlage/Innenraumüberwachung beim Passat 3BG genau ? Bin heute früh in meinen Passat gestiegen und da blinkte es beim Türpin. Beim nochmaligen Schließen/Drücken der Fernbedienung ging das Lämpchen aus ? Wie ist es nun richtig, bzw. wann ist die Arlarmanlage scharf ?? Fahre einen Passat 3BG Variant V6 TDI, Bj. 7/2003

• Fragen zur Alarmanlage/Innenraumüberwachung Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wenn du das Auto entriegelt hast und die LED an der Tür immer noch blinkt ist das normalerweise ein Zeichen dafür das der Alarm ausgelöst war.

Die Alarmanlage wird beim verriegeln (einmaliges drücken auf dem Schlüsselknopf) aktiviert.

• Fragen zur Alarmanlage/Innenraumüberwachung Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
... und beim 2. Mal Drücken beim Verriegeln wird die Safe-Sicherung, die Alarmanlage und auch die Innenraumüberwachung ausgeschaltet (das signalisiert dann die LED, indem sie ausgeht).
Das steht aber auch im Bordbuch!

• Fragen zur Alarmanlage/Innenraumüberwachung Beitrag #4

regiPassatV6TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Jetzt weiß ich genau darüber Bescheid, wie es funktioniert !!

Thema:

Fragen zur Alarmanlage/Innenraumüberwachung

Fragen zur Alarmanlage/Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Oben Unten