Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD

Diskutiere Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe seit gestern einen Passat Bj2001 mit dem Radio-Navigationssystem MFD. Als Software habe ich Blaupunkt Navigation Teleatlas...
  • Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD Beitrag #1

Andy-9te

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit gestern einen Passat Bj2001 mit dem Radio-Navigationssystem MFD. Als Software habe ich Blaupunkt Navigation Teleatlas Travelpilot Deutschland Dx 2004 oder so.
1. Ist es normal das man da keine Hausnummersuche eingeben kann? Ab welche Software geht das und wo bekomme ich diese am günstigsten.

2. Das Radio hat in den Audioeinstellungen einen Punkt AUX, was bedeutet das?

3. Gibt es einen CD-Wechsler für das Radio wo man MP3 cd mit abspielen kann?

• Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Andy-9te schrieb:
1. Ist es normal das man da keine Hausnummersuche eingeben kann? Ab welche Software geht das und wo bekomme ich diese am günstigsten.
Hausnummern funktionieren nur in Größeren Orten. Bei mir hats aber noch nie Funktioniert.

Andy-9te schrieb:
2. Das Radio hat in den Audioeinstellungen einen Punkt AUX, was bedeutet das?
Am AUX eingang kanst du entweder den TV Tuner oder nen DVD Player oder sonst was anstecken. Und somit das Bild auf dem Navi sehen.

Über das Thema findest du genug in der Suche.
Einfach mal nach Dietz oder 1212 suchen.

Andy-9te schrieb:
3. Gibt es einen CD-Wechsler für das Radio wo man MP3 cd mit abspielen kann?

Hier heist das zauberwort Phat Box.
Einfach mal in die Suche eingeben. :wink:

• Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Es gibt ach MP3-Wechsler, wobei nicht alle zufriedenstellend funktionieren sollen... Es gibt MP3-Wechsler, sowie DVD-Wechsler... Einfach mal >Wechsler VW< bei Ebay eingeben, sollte man alles finden...

a1_1_b.JPG

• Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD Beitrag #4

Andy-9te

Punkte Reaktionen
0
Moesch1 schrieb:
Am AUX eingang kanst du entweder den TV Tuner oder nen DVD Player oder sonst was anstecken. Und somit das Bild auf dem Navi sehen.

:eek: Wie , ich könnte dann einen DVD Film auf dem Monitor von Navi schauen? :eek:

• Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Genau schau mal unter Dietz oder Boss

• Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD Beitrag #6

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Wobei das Bild nur bis 7km/h da ist, danach wirds abgeschaltet, außer man entfernt das .....Kabel. Ist aber illegal, :D

Mfg Gordon

• Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD Beitrag #7
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Oder man Baut nen Schalter in das Kabel ein :D

• Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD Beitrag #8

Andy-9te

Punkte Reaktionen
0
Welchen DVD Player bzw Wechsler könnt ihr empfehlen?
Und welches Kabel DARF ich auf keinen Fall ablassen, ich will ja kein Ärger mit dem Gesetz.

• Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD Beitrag #9

fauli

Punkte Reaktionen
0
@Andy-9te

Das mit dem gesetz ist nicht so wild die meisten hier im forum haben das
signal durch schalter oder ähnliches getrennt, man sollte aber als fahrer wirklich keinen film schauen aber für den beifahrer ist das ganz lustig :D

Viele haben einen boss dvd player verbaut wie auch ich, damit bin ich sehr zufrieden aber kannst mal die suche quälen da steht jede menge über dvd player drinnen...

gruß

• Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD Beitrag #10

Andy-9te

Punkte Reaktionen
0
:D so Ich habe die Genemigung von meiner Frau bekommen und darf etwas Ged ausgeben.
Könnt ihr mir bezugsquellen für einen DVD Wechsler geben?
Bitte auch genaue Bezeichungen welchen Wechsler ich nehmen soll.
Wo bekomme ich einen Monitor für hinten und wo wird der in der Regel eingebaut?

• Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD Beitrag #11

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Du machst es dir ja einfach.
Also, die meisten Sachen findest du bei ebay. Dort gibt es sowohl Wechsler, also auch DVD und Monitore. Wo du den Monitor einbaust, ist die Frage, wo es dir am besten gefällt. Ich persönlich finde sie in den Kopfstützen am besten, aber halt jeder so, wie es gefällt.
Beim DVD haben die meisten einen Boss DVD Player drin, aber auch hier gibts etliches bei ebay. Du mußt halt wissen, wo du ihn einbauen willst etc.

Im Endeffekt kannst du dir wirklich alles aussuchen. Durch den Dietz Adapter hast du quasi einen Video/Audio Eingang, an dem man anschließen kann, was man will. Also ich denke mal, es gibt keine Standardlösung.

Mfg Gordon

Thema:

Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD

Fragen zum Radio-Navigationssystem MFD - Ähnliche Themen

MFD keine Satelliten. Alles probiert...: Hallo, ich hab hier schon viel gelesen und alles was ich gefunden habe probiert. Ich habe im GPS-Viewer keine Satelitten. Erst habe ich die...
Navigationssystem MFD ausbauen und 1-DIN Radio einbauen: Hallo, bin seit Mai stolzer Besitzer eines Passat Variant 1.8T (BJ.2004): In dem Fahrzeug ist das Navi MFD eingebaut. Ich hatte aber schon vorher...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
NAVI gegen Gamma+Wechsler: Hallo, ich überlege meine Radio GAMMA/Wechsler Kombination gegen ein günstiges MP3-fähiges Navigationssystem zu tauschen. Dabei bin ich auf das...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Oben Unten