Fragen zum LPG Stako Tank.

Diskutiere Fragen zum LPG Stako Tank. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, im Februar habe ich nen Termin für den Gasumbau an miner 98er Limo. Jetzt will ich noch ein paar Infos zum Tank haben. Bei mir wird eine...
  • Fragen zum LPG Stako Tank. Beitrag #1

Der Dude

Punkte Reaktionen
0
Moin,

im Februar habe ich nen Termin für den Gasumbau an miner 98er Limo.

Jetzt will ich noch ein paar Infos zum Tank haben. Bei mir wird eine Italienische Anlage eingebaut (Name vergessen) und ich will natürlich, das der Tank so groß wie Möglich ist.

Hier habe ich jetzt schon viel von den Tanks von Stako gelesen. Dazu bräuchte ich jetzt noch ein paar Infos, damit ich dem Umrüster sagen kann, was für nen Tank er nehmen soll.

Also wie gesagt:

- Tank so groß wie Möglich
- Kofferraumboden anheben ist kein Problem
- Karosserie ausschneiden möchte ich nicht.

Ich habe jetzt schon auf http://www.stako.pl geschaut. Welche Tanks habt Ihr denn eingebaut? Bitte mit Bestellnummer.

Gruß

• Fragen zum LPG Stako Tank. Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bestellnr. etc. kann ich Dir nicht sagen .. aber in einen 3B/3BG passt ein 70 Liter (bzw. auch 77 Liter) Tank ... kommt immer ein bisschen auf den Hersteller an - und ob es ein 2WD oder 4WD ist ...

70 bzw. 77 Liter steht dann ca. 1cm "über" - ist dann aber bündig mit der Chromleiste der Kofferraumklappe (beim Variant) ...

Dein Umrüster sollte das aber wissen ...

• Fragen zum LPG Stako Tank. Beitrag #3

Hpman

Punkte Reaktionen
0
Habe bei mir einen 650x270 drinnen. Innen gefuellt und der hat 77 Liter was bei mir effektiv 63 Liter Tankinhalt ausmacht. Allerdings steht der zirka 1-2cm ueber. Bin noch am raetseln bzw. werde bei meiner durchsicht mal fragen inwieweit da die Reserveradhalterung noch drunter ist oder ob man die wegmachen kann. Eigentlich hatte ich gehofft das der buendig rein passt und deswegen auf den grossen Tank bestanden. Der Stako mit 250mm Hoehe soll aber super reinpassen.

Dahingehen waere eine Info nicht schlecht ob man die Reserveradhalterung einfach so rausflexen/rausschweissen kann. Sieht ja schon recht massive aus und interessant waere auch was dann der TÜV dazu sagt.

Ansonsten schau dir einfach mal den Thread an http://www.meinpassat.de/forum/t39053.html?pageNo=0

Hpman

Thema:

Fragen zum LPG Stako Tank.

Fragen zum LPG Stako Tank. - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten