thomasd23
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen! Ich war heute bei Dekra wegen neuer HU und es hat sich herausgestellt, dass das Spurstangengelenk an der Vorderstange rechts außen Spiel hat. Nun muss ich es natürlich wechseln - nun meine Frage: ist das Spurstangengelenk gleich Spurstangenkopf oder sind das zwei verschiedene Bauteile - Dekra hat mir nämlich geschrieben: "Spurstangengelenk -kopf vorne rechts außen Lagerung ausgeschlagen"
Außerdem würde es mich interessieren, ob das Bauteil links gleich ist wie rechts. Oder muss man beim Kauf darauf achten, dass es für die rechte Seite ist?
Sehen sich die Spurstangengelenke außen den Inneren gleich, oder gibt es optische Unterschiede?
Kann mir jemand sagen, was so ein Wechsel beim Freundlichen "ungefähr" kosten würde?
Vielen Dank,
Thomas
Außerdem würde es mich interessieren, ob das Bauteil links gleich ist wie rechts. Oder muss man beim Kauf darauf achten, dass es für die rechte Seite ist?
Sehen sich die Spurstangengelenke außen den Inneren gleich, oder gibt es optische Unterschiede?
Kann mir jemand sagen, was so ein Wechsel beim Freundlichen "ungefähr" kosten würde?
Vielen Dank,
Thomas