Fragen Wegen Headunit Sony CDX-M9900

Diskutiere Fragen Wegen Headunit Sony CDX-M9900 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute Ich interessiere mich für diese Headunit : Hat irgendeiner von euch dieses Gerät oder kann mir jemand was davon Berichten? Ich...
  • Fragen Wegen Headunit Sony CDX-M9900 Beitrag #1

Wolle_82

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich interessiere mich für diese Headunit :

CDX-M9900_H.jpg

Hat irgendeiner von euch dieses Gerät oder
kann mir jemand was davon Berichten?

Ich Brauche eure Erfahrungen mit dem teil.
Hat es auch eine Laufzeitkorrektur?

DANKE SCHON MAL

Gruß Wolle

• Fragen Wegen Headunit Sony CDX-M9900 Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

also ich wüde dir von Sony Headunits eher abraten, wie generell von Sony sachen für die Car Hifi (Sony XES mal ausgenommen) !

LZK hat die HU keine!

dann eher alpine

mfg tobias

Thema:

Fragen Wegen Headunit Sony CDX-M9900

Fragen Wegen Headunit Sony CDX-M9900 - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
3B5 1.8 Turbo Benzinpumpe defekt - Neuteil Arbeitsdruck 3 oder 4 bar???: Hallo Leute, habe mir nach Defekt wegen Zeitdrucks die nackige Bosch-Pumpe zum Einbau in den Schlingertopf schicken lassen, nach Ausbau der alten...
Beta durch Sony ersetzen, was muss ich beachten?: Hallo Leute Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, ich habe einen 2003er Passat 3BG Limo und würde gerne das Kassettenradio ersetzen, den...
Oben Unten