Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo & welcome! Ist die Handbremse denn auch gelöst? :D :D Ne aber mal ohne Flax,ist es denn übers ganze Jahr so oder Temperatur-...
  • Fragen über Fragen Beitrag #1

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo & welcome!

Ist die Handbremse denn auch gelöst? :D :D
Ne aber mal ohne Flax,ist es denn übers ganze Jahr so oder Temperatur-
abhängig?Wieviel km hast Du?
Ev.schlecht eingefahren?Ist es schon immer so?Ev LMM?
Dein Wert ist aber der errechnete,nicht der von der MFA-oder?

Gruß

• Fragen über Fragen Beitrag #2

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Oh sorry,dachte er hätte mehr runter :oops: :oops:
Auf was fürn Wert kommst Du denn wenn Du´s ausrechnest?
(MFA muß nicht immer real anzeigen!!)

Gruß

• Fragen über Fragen Beitrag #3

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe zwar nur einen 115er TDI-PD aus 2000, aber ich kann Dich etwas beruhigen, nach ca 15.000km fällt der Verbrauch (Warum auch immer) noch mal um 0,5-1,0l / 100km. Jetzt hat meiner fast 55.000 km runter und liegt jetzt knapp 1,5l unterdem Anfangsverbrauch, im Schnitt jetzt bei 6,2l/100km, errechnet aus 54.119km Fahrstrecke

• Fragen über Fragen Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo vwoifi
Wenn ich als 115/PD-Fahrer was dazu sagen darf;meiner hat nun ca.142Ps.Aber der Verbrauch liegt ohne zu schummeln momentan bei 6,1L.Und das mit Autom./TT.Bin kein Schleicher..trete auch gerne mal aufs Gas. :)

• Fragen über Fragen Beitrag #5

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich hab so im Schnitt 5.8l.
Wenn ich behutsam fahr so 5.4l(immer errechnet!)
Hab mal 120km Landstraße so behutsam wies nur geht gefahren(aber immer der Vorschrift und nie zu langsam.Ort 50,da wo 70 erlaubt auch 70 usw)da hab ich 4.5l geschafft.
Auf ne ganze Tankfüllung schaff ich das nicht-leider(oder zum Glück....)
:D
Aber im großen und ganzen kann ich sagen das ich mit 6l immer hin komm.(Ex 115er PD)

Also ist bei deinem "Neuen" alles im Lot.
Das wird schon!

Gruß

Thema:

Fragen über Fragen

Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten