Frage zur Typ Bezeichung

Diskutiere Frage zur Typ Bezeichung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe eine Frage zur Typ Bezeichnung. Möchte mein org. Navi auf dem neusten Stand bringen sprich neue CD. War bei VW die sagten mir sie...
  • Frage zur Typ Bezeichung Beitrag #1

Dirk67

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eine Frage zur Typ Bezeichnung.
Möchte mein org. Navi auf dem neusten Stand bringen sprich neue CD.
War bei VW die sagten mir sie brauchen den genauen Typ.
Es würden da 3 CDs in Frage kommen.
Wo kann ich sehen welchen Typ ich habe ?
Mein Passat-Vari ist ein 98er .

Gruß Dirk67

• Frage zur Typ Bezeichung Beitrag #3

Dirk67

Punkte Reaktionen
0
Mein Navi ist da leider nicht bei
Mein Navi hat ein Bedienteil unter dem Radio und alles wird im Amaturenbrett angezeigt.

Gruß Dirk67

• Frage zur Typ Bezeichung Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Fütter mal die Suche mit Ur-Navi, dann solltest du bescheid wissen. :top:

• Frage zur Typ Bezeichung Beitrag #5

Dirk67

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
Fütter mal die Suche mit Ur-Navi, dann solltest du bescheid wissen. :top:

Nun viel schlauer bin ich jetzt auch nicht.

es kommt immer.......

Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort ur-navi in keinem Beitrag enthalten ist.

• Frage zur Typ Bezeichung Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Fürs Urnavi gibts keine aktuellen CDs, die "Final Edition" ist von 2007. Da Spezialsoftware auch nix von Drittanbietern verfügbar. Kannst nur noch auf MFD umbauen oder ein portables Navi verwenden.

Grüsse
Matthias

• Frage zur Typ Bezeichung Beitrag #7

Dirk67

Punkte Reaktionen
0
Danke Matthias für die Info :top:

Gruß Dirk67

Thema:

Frage zur Typ Bezeichung

Frage zur Typ Bezeichung - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Oben Unten