Frage zur Stosstange vorne 3B

Diskutiere Frage zur Stosstange vorne 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kann man den Frontspoiler ohne Probleme abmachen? :?: Oder muss ich auf etwas aufpassen? :? Will nämlich alles in Wagenfarbe lacken...
  • Frage zur Stosstange vorne 3B Beitrag #1
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Kann man den Frontspoiler ohne Probleme abmachen? :?:
Oder muss ich auf etwas aufpassen? :?

Will nämlich alles in Wagenfarbe lacken lassen, und will nicht ohne Stosstange rumfahren! :wink:

Danke für euere Tipps!

• Frage zur Stosstange vorne 3B Beitrag #2

Franklin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

an besten ist es wenn man die Stoßstange vorne abbaut weil der Spoiler ziemlich fest rein geclipst ist. Macht sich so halt an besten meiner Meinung nach. Danach kannst Du ja die Stoßstange wieder anbauen. Aber passe auf mit den innen Kotflügel das der von Fahrtwind nicht an den Rädern schleift. An besten mit ein Stück Band an den rest der Stoßstange stabiliesieren.

Mfg Franklin

• Frage zur Stosstange vorne 3B Beitrag #3

Xplod

Punkte Reaktionen
0
An den Seiten ist der Spoiler im Radkasten befestigt. Von unten glaube ich auch nochmal.
Wenn Du alle sichtbaren Befestigungen demontiert hast, dann sprüh auf die Stelle wo der Spoiler gesteckt ist bischen WD 40 oder anderes Schmiermittel. Dann geht der eigentlich ganz gut raus.
Am besten machst Du das irgendwo wo es nicht ganz so kalt ist, sonst reißt Dir der Kunststoff.

Gruß Stefan

• Frage zur Stosstange vorne 3B Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Danke Euch für die Antworten,

damit steht ja dem Lacken nun nichts mehr im Weg! :D :razz:

Thema:

Frage zur Stosstange vorne 3B

Frage zur Stosstange vorne 3B - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten