Frage zur Hinterachse

Diskutiere Frage zur Hinterachse im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe festgestellt ,daß die Hinterachse an meinem 3BG Variant ein wenig nach links versetzt ist.Gibt es ne Möglichkeit sie zu Zentrieren?
  • Frage zur Hinterachse Beitrag #1

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Habe festgestellt ,daß die Hinterachse an meinem 3BG Variant ein wenig nach links versetzt ist.Gibt es ne Möglichkeit sie zu Zentrieren?

• Frage zur Hinterachse Beitrag #3

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
@mailman
Besten Dank!
Werde mal in der kommenden Woche meinen Freundlichen besuchen.Habe Heute meine Winterräder montiert und da habe ich gesehen,daß auf der Rechten Seite an der Inneren Kunststoffverkleidung Schleifspuen sind.Auf der anderen Seite is nix.Habe 255er Reife und da is es ja eh schon sehr knapp :D
Mal sehen,was meine Werkstatt dazu sagt.

• Frage zur Hinterachse Beitrag #4

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
War Heute bei meinem VW Dealer.Ohhhh Mann! "Mein Meister" hat leider im Moment Urlaub,aber wo ich nun schon mal Da war,habe ich meine Sorgen kund getan.Ob das mit der HA ausmitteln klappt konnte er mir nicht Garantieren.Nun kam der Hammer:
Habe folgende Mängel an meinem Passi:Sitzmemory Fehlerhaft,schon 2 Erfolglose Reparaturversuche.
Scheinwerferreinigungsanlage fährt auf einer Seite nich mehr komplett ein.Schon einmal Repariert.
HA nach links versetzt.
Gebrauchtwagengarantie übernimmt NICHTS!!! sagte mir der Meister.
Nach ca 2 Minuten Überzeugungsarbeit rief er bei der Versicherung an.
Also Sitzmemory übernehmen die,allerdings nur wenn das Steuergerät hin ist!!!
SRA übernehmen die nur,wenn der Düsenstock ausgetauscht wird.Bei Einstellarbeiten würden sie nix zahlen.
Auf jeden Fall zahlen sie nicht für die HA.
Nun werde ich es wohl mal bei VW Direkt versuchen.Vielleicht kann man da was auf Kulanz machen.Auto ist ein V6 Tdi Variant EZ 8/01 Km 31000
Inspektion gemacht.Ist ein EX Werkswagen aus WOB.
Falls Jemand Hilfreiche Tips dazu haben sollte,bin für jede Hilfe dankbar.
Nun habe ich einen Termin für Ende Oktober.Muß nochmal anrufen,da mein Gurt auch nicht mehr so Richtig aufrollt.
Nun ja,mal sehen wie die Angelegenheit ausgeht.
Gruß Micha

Thema:

Frage zur Hinterachse

Frage zur Hinterachse - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Oben Unten