Frage zur Federbeinaufnahme 3C

Diskutiere Frage zur Federbeinaufnahme 3C im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, woran erkenne ich, oder weiß jemand welcher Durchmesser die VA-Federbeinaufnahme der 3C Variant, 2,0 L TDI mit 170 PS, Bj. 2008 hat...
  • Frage zur Federbeinaufnahme 3C Beitrag #1

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

woran erkenne ich, oder weiß jemand welcher Durchmesser die VA-Federbeinaufnahme der 3C Variant, 2,0 L TDI mit 170 PS, Bj. 2008 hat?
Ich weiß nicht, welches Gewindefahrwerk ich kaufen muß, da 2 angeboten werden, einmal mit 50mm-Durchmesser und einmal mit 55mm-Durchmesser, und man da genau drauf achten soll/muß.
Und anhand der Hersteller-Suchmaschine kam ich nicht weiter, da meiner ein EU-Import mit anderen (neuen?) Fahrzeugschein ist, der ganz anders aussieht als der alte, alles nur noch komische Codierungen etc.

Vielen Dank,

Gruß Olli

• Frage zur Federbeinaufnahme 3C Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Am sichersten ist es wenn du nachmisst.
Entweder aufbocken und komplett zu einer Seite einschlagen oder auf ner Bühne/Grube nachmessen.

Anders wird es dir keiner zu 100% sagen können.

Thema:

Frage zur Federbeinaufnahme 3C

Frage zur Federbeinaufnahme 3C - Ähnliche Themen

Standheizung tut´s nicht mehr: Hallo Forum, ich habe ein Problem. An meinem 3C Variant, 2,0 L TDI, 170 PS PD, Bj. 2008, 40.000 Km, tut es die Standheizung nicht mehr. Hättet...
Passat 3c Spotfahrwerk oder Gewindefahrwerk: Hallo Da ich neu im Forum bin stelle ich mich mal erst vor. Ich heiße Paulo bin 34 Jahre alt komme aus dem Frankfurter raum um Genau zu sein aus...
Oben Unten