Frage zur Einpresstiefe

Diskutiere Frage zur Einpresstiefe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe eine kommische frage mit der Einpresstiefe ich habe jetzt et 35 und will et30 drauf machen, steht jetzt die Alufelge bei et30...
  • Frage zur Einpresstiefe Beitrag #1

andreas

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine kommische frage mit der Einpresstiefe ich habe jetzt et 35 und will et30 drauf machen, steht jetzt die Alufelge bei et30 weiter drinn oder weiter draussen .

• Frage zur Einpresstiefe Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Wird die ET niedriger, steht das Rad weiter draussen.

• Frage zur Einpresstiefe Beitrag #3
PassatBasti

PassatBasti

Punkte Reaktionen
0
richtisch, ergo ET30 = weiter draussen !

• Frage zur Einpresstiefe Beitrag #4
Stressi

Stressi

Punkte Reaktionen
0
Helmi schrieb:
Wird die ET niedriger, steht das Rad weiter draussen.

Richtig,aber die 5 mm werden wohl kaum auffallen :wink:

• Frage zur Einpresstiefe Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Optisch warscheinlich, aber platztechnisch sind das Welten. Wenn ich an der VA und HA eine 5mm geringere ET haben würde, bräuchte ich warscheinlich nach einem Monat neue Reifen und Radläufe.

• Frage zur Einpresstiefe Beitrag #6
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Pass aber auf, denn die ET hängt von der Felgenbreite ab. Also nen 8,5x18 ET30 steht weiter raus wie ne 8x18ET30

Thema:

Frage zur Einpresstiefe

Frage zur Einpresstiefe - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten