Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frage zur "Aktion 34D2" im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe gerade bei Marc etwas über diese Aktion gefunden. Gilt dieses Teil den nur für Schalt- oder für Automatic-Getriebe?:gruebel:
Gruß Roesi
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community,
vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo,
ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten.
Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...