Frage zur "Aktion 34D2"

Diskutiere Frage zur "Aktion 34D2" im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe gerade bei Marc etwas über diese Aktion gefunden. Gilt dieses Teil den nur für Schalt- oder für Automatic-Getriebe?:gruebel: Gruß Roesi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zur "Aktion 34D2" Beitrag #1

roesi

Hallo, habe gerade bei Marc etwas über diese Aktion gefunden. Gilt dieses Teil den nur für Schalt- oder für Automatic-Getriebe?:gruebel:

Gruß Roesi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur "Aktion 34D2"

Frage zur "Aktion 34D2" - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten