Frage zum Ventildeckel AFN

Diskutiere Frage zum Ventildeckel AFN im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mir ist heute ein dämliches Missgeschick passiert. Leider ist mir diese Fläche Plastikdose auf dem Vintildeckel abgebrochen.(Wollte den...
  • Frage zum Ventildeckel AFN Beitrag #1

compressed

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir ist heute ein dämliches Missgeschick passiert.
Leider ist mir diese Fläche Plastikdose auf dem Vintildeckel abgebrochen.(Wollte den Schlauch zum Turbolader entfernen und reinigen wegen eventueller Metallspäne nach Turboschaden)
Kann mir jemand sagen, ob diese einzeln zu ersetzen ist oder muss ein neuer Deckel her?
Mich würde auch mal Interessieren welches Funktion das Teil übernimmt? Entlüftung oder ähnlich könnte ich mir vorstellen (bitte nicht erschlagen :D ). Diese weiße Dose rechts daneben würde mich auch mal Interessieren.

vielen Dank schonmal

• Frage zum Ventildeckel AFN Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das weisse sollte der ölabscheider sein. das ding selber ist die dose von der kge. sollt es einzeln geben.

• Frage zum Ventildeckel AFN Beitrag #3

compressed

Punkte Reaktionen
0
danke schorni!
Wieder etwas gelernt. :D
Werde das Teil erneuern .

Thema:

Frage zum Ventildeckel AFN

Frage zum Ventildeckel AFN - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten